abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeanfrage

Hallo

Der Käufer schrieb nach Erhalt des Druckers, dass alles funktioniert

Nach 7 Tagen gab der Käufer an, einen Defekt erhalten zu haben und machte eine Rückgabeanforderung

Die blaue Patrone ist leer und wird nach dem Austausch nicht gedruckt

Ich bin sicher, dass alles funktioniert. Der Käufer kann nicht mit dem Gerät umgehen

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

akzeptiere die Rückgabe, besonders dann, wenn er über PayPal bezahlt hat, sonst regelt es PayPal für Dich, aber zu Deinem

Nachteil, und Du kannst nichts dagegen tun.

Alternativ : Frage den Käufer an, ob er eine (oder zur Not auch zwei) blaue Ersatz-Patronen akzeptiert. Wenn ja, solltest Du die Ihm

auch kostenlos schicken, somit hast Du dann sicher viel Ärger vom Hals.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder