abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahmebedingungen

pay4game
Auf Erkundungstour

hello, ich habe ein problem mit verkauf. Jedes mal, wenn will  verkauf, zeigt mir Eine Nachricht: Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
Rücknahmebedingungen - Bitte machen Sie Angaben zu Ihren Rücknahmebedingungen. Gewerbliche Verkäufer sind verpflichtet, Verbraucher über ihre Rücknahmebedingungen zu informieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (19)

Antworten (19)

Juhu 🙂 endlich funktioniert es bei mir und ich kann normal meine Artikel einstellen und verkaufen. Habe mein Ebaykonto auch von privat auf gewerblich umgestellt und bei mir erschien ständig die Fehlermeldung ich sollte doch die Rücknahmebedingung eingeben. Da ich aber keine Kreditkarte besitze funktionierte das nicht......

Versucht es einfach über die Ebayapp. Habe ganz normal das Angebot erstellt und über die App zum Verkauf eingestellt. Es erscheint zwar einmal noch die Meldung wegen der Rücknahmebedingung, aber ich habe sie einfach auf ja, bzw. ein gestellt und jetzt funktioniert es.

Versucht es doch einfach mal, da Ebay anscheinend nicht auf Anfragen oder Anrufe reagiert und die App ist eh kostenlos 😉

Either there is something terribly wrong with your system/browser/etc.

Or maybe - as you are registered in Poland and I guess therefore with ebay.pl - you can't enter anything there.

You are obviously trying to add an item to ebay.de. Maybe it's not possible to do this with an account registered in Poland?

I guess you'll have to ask the Kundenservice (customer support). Most likely you'll only get automated answers first, but you'll have to always answer back to these answers and after some attempt there will be an answer by a real customer-service-person.

pay4game
Auf Erkundungstour

http://screenshooter.net/5890989/qjfgfki

I try do this but I have error problem

''sory in this moment we cant process your request...

you know why?

You have to deposit you return policy in Mein Ebay > Einstellungen > Einstellungen für gewerbliche Verkäufer > Rechtliche Informationen des Anbieters auf der Artikelseite > Bearbeiten

pay4game
Auf Erkundungstour

Coockies Cleanen, In setting returns information :

http://screenshooter.net/5890989/dcubikd

but on auctions the same

http://screenshooter.net/5890989/tyjkafr

when I try click ''andern'' and paste my information, this info about returns this dont work

pay4game
Auf Erkundungstour

''Member since: 16.05.12 in Poland''

yes, but Bussines In uSA:)

pay4game
Auf Erkundungstour

http://screenshooter.net/5890989/hjbsepr

I clicked Andern And i have this

http://screenshooter.net/5890989/rklsokp

when I try paste my system of return in this table auction dont change this

First I was info : Für diesen Artikel wird keine Rücknahme angeboten.

Secibd Keine Rucknahme ackeptirt

There are two different ways of creating an auction. One is called "Vereinfachtes Verkaufsformular". This one is a short version of the formular you fill in your information, but many people experiance problems.

If you have been using this, please try the "Reguläres Verkaufsformular" formular.

There you scroll all the way down to "Weitere Informationen für Ihre Käufer" and choose in the drop down menu the option "Verkäufer haben das Recht, den Artikel.....". In the field below you must enter your "Widerrufsbelehrung" (your options for returning an item to you".

If this does not work you could try deleting the cookies and cache of your browser, because that's at times causing troubles, too. Or you try any other browser.

Anyway: If you are a commercial seller based in Germany you better get in contact with some lawyer to get a correct AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen = terms of use) and WBR (Widerrufsbelehrung = return policies), if you haven't yet. Any even minor mistake in your AGB or WBR may lead to you receiving a cease-and-desist order (I hope thats the correct translation) by any other commercial seller.

And you need to register at your town hall and finance authority.

pay4game
Auf Erkundungstour

Yes, in settings I have accept returns, but when I try owe auctions i see this error, how can I change this in setting to have this ok

Anonymous
Nicht anwendbar

You are a commercial dealer, so you have to accept returns. 😮

pay4game
Auf Erkundungstour

Im trying all the time and all the time have this informaton: ''Rücknahmebedingungen Hilfe zum Thema „Rücknahmebedingungen” Gewerbliche Verkäufer sind gesetzlich verpflichtet, Verbra...Mehr zum Thema. – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet Keine Rücknahmen akzeptiert. ...

In settings returns I have information how customers can do this, but info '' Keine Rücknahmen akzeptiert. ''' is not change

you know about this??

pay4game
Auf Erkundungstour

yes I used google translator for german language, I told you, I have all information in return, and People can do this, but I have all the time error when I try to issue auction,

Help me

Sorry, das war nicht verständlich. Benutzt du ein Übersetzungstool?

Pay4game, it seems you're using some tool to translate into german. Your last posting isn't understandable.

Maybe try in english?

pay4game
Auf Erkundungstour

das Problem ist, dass die Informationen zu den Einstellungen auf die Renditen haben und wenn die Auktionen Ausstellung zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren, kehrt

Anonymous
Nicht anwendbar

Hier steht so ziemlich alles, was Du als gewerblicher Verkäufer wissen musst:
http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_verkaeufer.html

Dann solltest du dort wohl deine Rücknahmebedingungen einfügen...

Du bist doch gewerblicher Verkäufe, dann hast du sicher auch dein Gewerbe beim Amt angemeldet, beim Finanzamt, IHK/BG, wenn nötig. Hast dich anwaltlich beraten lassen, eine AGB und WBR erstellen lassen, weißt, welche Pflichten du hast und welche Rechte deine Käufer haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder