13-09-2014 12:51
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
in dieser Woche wurde ich schon das 3. Mal bei den Portokosten abgezockt und greife nun durch. Die letzte (3.) Abzockerin hat mich in der positiven Negativbewertung als ätzende Käuferin bezeichnet, in den Mitteilungen das übliche 1 Euro-Syndrom und fordert nun die Rücknahme der negativen Bewertungen. Auf diese habe ich noch nicht reagiert.
Im falschen Forum? Nein, denn jetzt geht's los - nun hat die Dame mich zum Verkäufer ernannt. Sie hat per Sofortkauf eine Matratze für 220,00 € gekauft (Abholung - wohnt über 400km von mir entfernt) und einen weiteren Artikel für 45,00 €. Ich habe sie natürlich gleich danach auf die Sperrliste gesetzt und kann nun weitere Käufe unterbinden aber dieser Kauf ist nach Meinung von Ebay erstmal rechtsbindend und sie wollen sich auch nicht einmischen. Irgendwas hat die Dame vor, das war auch die Meinung des Ebay-Mitarbeiters.
Wie würdet ihr vorgehen?
Für eure Tipps schon mal vielen Dank in voraus.
Sofern die Verkäufer nicht von der angegebenen Versandart abgewichen sind, besteht keinerlei Grund dafür, in der Bewertung nachzutreten.
Wenn du es sowieso besser weisst, ist überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb du dort trotzdem gekauft hast.
Dir waren die Kosten bekannt, du hast gekauft - wenn du bekommen hast, was du gekauft hast (Brief plus Inhalt, Paket plus Inhalt, Überraschungsverpackung plus Inhalt), warum meckerst du hinterher?
Aber wenigstens muss man bei dir nicht Rätselraten - immerhin ist klar, von wem die schlechten Detailsterne stammen und wem man den Mängeleintrag im Profil zu verdanken hat.
Da sich alle drei Verkäufer bisher ganz wacker geschlagen haben und deine Bewertungen auffallen, kann es eventuell auch mal ganz lehrreich sein, selbst diese Erfahrungen zu sammeln.
Patchworkstoff 100% Baumwolle - Robert Kaufman midnight
Patchworkstoff 100% Baumwolle - Robert Kaufman midnight Patchworkstoff 100% Baumwolle - Robert Kaufman - home earth
EUR 1,80 | Deutschland | Standardversand (Deutsche Post Brief) |
EUR 1,60 | Deutschland | Standardversand (Deutsche Post Brief) |
Wurde von der im Angebot abgegebenen Versandart abgewichen?
Was wären die dir genehmen Verpackungs- und Portokosten für den gemeinsamen Versand gewesen?
HIS, Jeans, Damen Tasche ,TOP blau
EUR 5,10 | Deutschland | Standardversand (Sonstige 1-2 Werktage) |
Was wären die dir genehmen Verpackungs- und Portokosten für den Versand gewesen?
Galileo Fossilien & Spuren Experimentierkasten
EUR 6,50 | Deutschland | Standardversand (DHL Paket) |
Was wären die dir genehmen Verpackungs- und Portokosten für den Versand gewesen?