abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung auf Ebay.de und Ebay.at kombinieren?

Ich möchte Artikel bei ebay.de und ebay.at einstellen.

Wenn jetzt ein Kunde mehrere Artikel ersteigert - sind diese in der Rechnung kombinierbar?

Sehe hier ein Problem mit den Versandkosten...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@erdnusser schrieb:

Ich möchte Artikel bei ebay.de und ebay.at einstellen.

Wenn jetzt ein Kunde mehrere Artikel ersteigert - sind diese in der Rechnung kombinierbar?

Sehe hier ein Problem mit den Versandkosten...

@erdnusser

da beide Verkäufe normal bei Dir in der Übersicht gelistet werden, dürfte es m. E. kein Problem geben, wenn jemand mehrere Artikel kauft, selbst wenn diese auf unterschiedlichen Plattformen eingestellt wurden (kann mich allerdings auch irren, da ich nur auf .de einstelle, und daher diese Konstellation nicht selbst kenne), und ich glaube nicht, daß einer meiner Mehrfachkäufe die Artikel auf mehreren Plattformen erworben hat

was allerdings ein Problem ist: Du mußt - so der Käufer per PP zahlen will - die Gesamtkosten anpassen, bevor der Käufer eine der Kaufabwicklung abschließt ... und damit haben so einige Käufer ihre Probleme, selbst wenn Du es in der AB erwähnst oder in die Kaufbestätigung schreibst

... bei einer Überweisung wäre es eh egal, da sendest Du dem Käufer einfach eine entsprechende Nachricht via ebay oder per Mail mit den Gesamtkosten

die Bedingungen bei PayPal in Bezug auf den Verkäuferschutz sind Dir bekannt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder