abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung

Hallo zusammen,

ich habe schon lange nix mehr bei Ebay verkauft, bekomme aber noch immer Rechnungen. Nie wirklich hoch, aber ich frage mich, was ich da eigentlich bezahle?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo puddingturtle,

Guthaben wird nicht ohne deine Zustimmung zurückgebucht, da du das Guthaben auch dafür nutzen könntest es mit zukünftigen Gebühren zu verrechnen.

Wenn du dir die Nachrichten zu den Rechnungen mal genauer anschaust steht da auch drin, dass der Betrag nicht abgebucht wird und du ein Guthaben hast.

Wenn du also möchtest, dass dir das Guthaben ausgezahlt wird melde dich einfach beim Kundenservice

Natürlich zahlt Ebay freiwillig nix aus. Ist doch klar.

Dein Güthaben würde mit deinen nächsten Verkäufen und der Verkaufprovision verrechnet. Und wenn du auch erst in vielen Monaten wieder was einstellst - dein Guthaben bliebe auf deinem Konto ......

oder du forderst AKTIV die Auszahlung an.

Schau doch mal in dein Verkäuferkonto... Da kannst du dir dein Guthaben über einen Link auszahlen lassen.

@puddingturtle  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe schon lange nix mehr bei Ebay verkauft, bekomme aber noch immer Rechnungen. Nie wirklich hoch, aber ich frage mich, was ich da eigentlich bezahle?

Servus @puddingturtle

Vielleicht ist es DEIN Guthaben.

Ebay schreibt Rechnungen aus der EIGENEN Warte.

Wenn Ebay also beim Nutzer Schulden hat,

setzt man ein Minus davor.

Immer wieder schön.

@puddingturtle  schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo @puddingturtle

wird denn auch abgebucht?

Wenn vor dem Betrag in den Rechnungen ein Minuszeichen ist, dann hast du ein Verkäuferguthaben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder