abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop nicht anzeigen. Wie?

Guten Morgen,

ich habe mir einen Ebayshop zugelegt um zu schauen was dieser alles kann. Nun verkaufe ich im Moment Artikel mit einem fertigen Design. Auf meinen Verkaufsseiten wird jetzt oben immer auch der Shop angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren? Oder wie deaktiviere ich meinen Shop und kann dennoch verkaufen?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @srsportshop ,

Den Shop kannst du nicht ausblenden. Wie benedikt schon schrieb, müßtest du das Shop-Abo kündigen.

Zu deinem Shopdesign: Das hier ist dir bekannt?

==>  http://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2014-herbst/verbessertes-kauferlebnis-beim-mobilen-s...

2. Beachten Sie die folgenden Hinweise für die Artikelbeschreibung und die Artikelbezeichnung

• Artikelbezeichnungen dürfen ab Sommer 2014 maximal 80 Zeichen haben.
  • Beschreiben Sie Ihre Artikel klar und deutlich. Benutzen Sie für die Textdarstellung nur eine Spalte.
  • Wählen Sie einen einfarbigen Hintergrund für die Artikelbeschreibung.
  • Binden Sie keine Flash-Animationen in Ihre Artikelbeschreibung ein. Die Darstellung von Adobe Flash ist auf vielen mobilen Plattformen problematisch. IOS unterstützt Flash gar nicht und auf Android ist die Implementierung nicht mehr möglich.
  • Verwenden Sie kein HTML mit der Festlegung auf bestimmte Bildschirmgrößen oder JavaScript, da die Darstellung auf Smartphones fehlerhaft sein kann. Einfaches HTML kann problemlos verwendet werden.
  • Laden Sie in Ihrer Artikelbeschreibung keine Bilder hoch, da Ihre Angebote u.U. fehlerhaft dargestellt werden können. Nutzen Sie stattdessen die Möglichkeit, 12 Bilder kostenlos Ihren Angeboten hinzuzufügen. 

wenn du den Shop abmelden willst, mußt du dies in deinem Ebay unter Abonements kündigen tun

der Status gewerblich und die Artikel bleiben erhalten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder