23-02-2018 15:46
Können die Menschen, die bei ebay unterwegs sind nicht mehr deutsch lesen? Wenn ich auf SOFORTKAUF klicke, werde ich gefragt ob ich das will und wenn ich dann wieder draufklicke gehört mir das RENNFERD oder der ESEL.........
So schwer ist das doch nicht, ODER?
Dann zu sagen "Huch das wollte ich aber nicht,brech mal den Kauf ab?!?" Was soll das?
Hallo,
ja es werden immer mehr die sich denken...ich klick mal drauf...mal sehen was passiert...leider...
Den würde ich nicht davon kommen lassen.....
Nichtzahlerfall eröffnen.
Dein erster Käufer hat auch satte 63 Gebotsrücknahmen.
@an_gebotschrieb:Können die Menschen, die bei ebay unterwegs sind nicht mehr deutsch lesen? Wenn ich auf SOFORTKAUF klicke, werde ich gefragt ob ich das will und wenn ich dann wieder draufklicke gehört mir das RENNFERD oder der ESEL.........
Dann zu sagen "Huch das wollte ich aber nicht,brech mal den Kauf ab?!?" Was soll das?
In Zeiten von Smartphone und Tablet ist es scheinbar schneller passiert mit der elendigen Wischerei.
Wobei sich mir nicht erschliesst, wie man dann - wie du schon ausführst - auch noch mit dem nächsten Wisch bestätigt.
Hallo @an_gebot
wahrscheinlich hat Dein Käufer erst später gesehen, dass der Wagen nicht gebraucht, sondern defekt ist.
Dementsprechend hättest Du den Zustand auch auswählen müssen, die Kaufabbrüche sind aufgrund der widersprüchlichen Artikelbeschreibung von Dir selbstgemachte Leiden....
@an_gebotschrieb:Können die Menschen, die bei ebay unterwegs sind nicht mehr deutsch lesen? Wenn ich auf SOFORTKAUF klicke, werde ich gefragt ob ich das will und wenn ich dann wieder draufklicke gehört mir das RENNFERD oder der ESEL.........
Servus @an_gebot
Nein,
können sie nicht.
Viele können auch nicht mehr fehlerfrei schreiben, oder ?
Du hast die Karre zweimal verkauft.
Was war mit dem ersten Verkauf ?
Hat der letzte Bieter vielleicht erst später gesehen,
dass Du bereits verkauft hattest.
Noch eins:
Das Angebot ist nicht gut gestaltet.
Stell Dir bitte mal vor,
dass jemand mit dem Smartphone Deine Artikelbeschreibung anschaut.
Der Getriebeschaden gehört in die Überschrift
oder zu der Ergänzung.
Dort steht aber nur:
"Gebraucht
Hallo @an_gebot
Das ist aber nicht dein ernst.
Bezahlen bar oder per PayPal Ich Kauf mal eben von dir ein Auto mit Garantie von PayPal 

Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.