28-10-2018 23:31
Guten Abend allerseits,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich anscheinend mittlerweile auf den Dritten Spaßbieter reingefallen bin!
Zur Sache:
Ich hab mein verunfalltes, aber fast wiederhergestelltes Kfz bei Ebay angeboten, als Gebot mit Mindestpreis, als Sofortkauf und das für kleines Geld!
Der erste kaufte das Auto per Gebot, vertröstete mich, hielt mich hin und es passierte nix, hab dann natürlich unter Probleme klären wenigstens die Gebühren wieder zurück gekriegt.
Der zweite wollte das Auto mit noch 2 anderen kaufen, hat natürlich auch gekauft und kam dann im Nachhinein mit 1.000 Ausflüchten ... Fall wurde geöffnet und läuft aktuell noch
Der dritte (Da ich mein Auto gestern bereits wieder neu eingestellt habe), hat heute im Laufe der frühen Nachmittags per Sofortkauf mein Auto gekauft, als ich Ihm vorhin eine Nachricht schickte, kam dieser ebenso mit Ausflüchten an, angeblich hätte sein kleiner Sohn am Handy rum gedrückt, er hätte gar kein Interesse an meinem Auto!
Ich verkaufe mein Auto schwersten Herzens, haben ihn fast wieder her gestellt, viel Geld in neue Teile gesteckt (u.a. komplett neu bereift mit sehr guten, neuwertigen Leichtmetallfelgen) nicht aus einer Notlage heraus, aber leider steht das Auto im Weg und da ich bereits ein anderes Kfz habe, muss er leider, leider weg ...
Was kann ich machen, so langsam k**** es mich so richtig an, ständig auf solche S****** rein zu fallen, es ist ja auch jedes mal mit neuem Ärger verbunden, etc. ...
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
VG