abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startzeitplanung funktioniert nicht richtig- woran liegt es?

Hallo liebe Foris, ich habe 10 Artikel mit Startzeitplanung eingestellt, bewusst mit mindestens 7 Minuten Abstand, um die einzelnen Auktionen in Ruhe beobachten zu können. Jetzt ist der Abstand bei 2 Auktionen auf 1  bzw 3 Minuten geschrumpft. Wie kommt das? Ich habe mich ganz sicher beim Einstellen nicht vertippt!

LG

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

http://pages.ebay.de/help/sell/schedule.html

Verzögerungen bis zu 15 Min. sind möglich....wähle nächstes Mal größere Abstände..

Vielleicht liegts daran?

"Hinweis: Auf einigen eBay-Websites kann sich die Startzeit geplanter Angebote um bis zu 15 Minuten verzögern. Das Angebotsende verzögert sich dementsprechend. Zurzeit gilt dies für Angebote auf allen europäischen eBay-Websites"

Aus der ebay-Hilfe. Muss ja nicht sein, dass sich alle Angebote gleich lange verzögern. Das würde die Verschiebung der Zeiten erklären.

Hallo,

Ebay garantiert kein Einstellen auf die Wunschminute und erlaubt sich geringe Abweichungen.

Um den wirklich spannenden Zeitraum mitzubekommen, reichen allerdings meist die letzten 20 Sekunden einer Auktion. 😉

Antworten (6)

Antworten (6)

:_|

Anmerkung: Ich stelle diesen Artikel für einen Freund bei Ebay ein. Wenn Sie Fragen haben, oder den Artikel ersteigerten, werde ich Ihnen die Telefonnummer des Freundes senden. Dann können Sie direkt Kontakt aufnehmen.

Ärger vorprogrammiert.

iwi.2012
Auf Erkundungstour

ausserdem . . .  wer sagt Dir denn,

dass ein und dieselbe Person an all Deinen Auktionen interessiert sei?

Ich lasse meine Auktionen gern schnell hintereinander enden,

damit ich gleich danach alles abarbeiten kann

und nicht in großen Intervallen immer wieder an den Rechner muss.

Vergessen:

Falls das zeitlich bei dir passt, kannst du natürlich auch die Startzeit deutlich später einstellen als geplant - und dann händisch einstellen, indem du die Artikel nacheinander bearbeitest und auf "sofort einstellen" umstellst. Dann kannst du die Zeitabstände genauestens planen.

BTW:

Deine Auktionen Esstisch bzw. Stühle könnten m. E. Stress verursachen. Da der Anteil der lediglich Bildchen anschauenden Käufer ständig steigt, würde ich mich nicht wundern, wenn jemand glaubt, all das zu bekommen, was auf dem Galeriebild zu sehen ist.

Da kannst du Missverständnissen vorbeugen, wenn du auf dem Galeriebild genau das zeigst, was zu verkaufen ist - und nur das.

Hallo Schubladenmessie,

wieso meinst du, Ärger sei vorprogrammiert? Die Auktionen sind nun beendet, und bis jetzt sieht es so aus, als ob alle Käufer damit klar kommen.

LG

Hallo willauchmeinsenf...

da sagst du was! Darauf werde ich das nächste Mal ganz sicher achten. Die Leute denken teilweise garnicht, es ist unfaßbar, was sie für Fragen stellen!

Mindestens dreimal: "Ich würde gerne das und das und das zusammen kaufen. Machen Sie mir doch mal einen Komplettpreis!"

LG

Das ging ja schnell! Danke für eure Antworten, ich werde das das nächste Mal bedenken.

LG

anni-eva2

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder