abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stress mit Käufer!!!

Hallo!

Während der techischen Störung bei Ebay.de am 14.09. hatte ich fünf endende Angebote. Ging alles unter Normalpreis weg. Habe mit allen Käufern Kontakt aufgenommen um diese um einen Abruch der Transaktion zu bitten. Bei Vieren war das kein Problem, wir haben uns geeinigt diesen Verkauf zu annullieren - Ebay hat die Verkaufsgebühren gutgeschrieben - alles super also.

 

Nun kommt's: der übrige eine Käufer hat auf meine Anfrage hin mich übelst beschimpft, ich wäre ein Betrüger und hätte meine Artikel selber hochgeboten und ich sollte meinen Mist behalten. Daraufhin schrieb' ich ihm nochmal um den Sachverhalt zu klären und bot ihm in der Nachricht an, er könne den Artikel zum ersteigerten Preis haben, wäre natürlich ein Minusgeschäft für mich, aber wenn er drauf besteht soll der Deal halt so laufen. Daraufhin kam die Antwort: " Du Affe, versuch dein Müll woanders loszuwerden und höre auf deine Sachen selbst hoch zubieten !!". Daraufhin habe ich den Käufer wegen Beleidigung bei Ebay gemeldet. Ich habe es ja wirklich mehrmals im Guten versucht. Der Fall ist nun als offen gemeldet.

 

Heute schreibt er mich an und will den Artikel anscheinend doch haben. In der Zwischenzeit ist der Artikel aber nicht mehr in meinen Besitz.

 

Wie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich reagieren?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder