abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TIPP für private Verkäufer: Bekleidungspakete

es nervt einfach nur noch (und ist nun wohl auch wieder der d -bleep- Sonderaktion geschuldet!),

dass manche einfach nicht richtig einstellen können, darum hier als TIPP:

 

Es gibt inzwischen zwei verschiedene Kategorien für "Sets" und "Bekleidungspakete", 

wer also unbedingt zwei einzelne Teile zusammen verkaufen möchte, der spamme doch bitte nicht immer die falsche Kategorie zu, sondern stelle (gerade wenn es eh zusammengehört, Shirt und Hose, usw.) es auch als T-Shirt oder Set ein!

Bekleidungspakete sollten auch welche sein, damit wer danach sucht auch welche findet, ohne sich seitenlang durch Angebote einzelner oder als "Set" eingestellter Sachen suchen zu müssen!

 

Danke ebay für diese sinnvolle Aktion, es hat dazu geführt das ich völlig entnervt die hoffnungsvolle Suche nach einem schönen BekleidungsPAKET (sind für mich denn doch mehrere Teile!)  aufgegeben habe!

 

Das mußte einfach mal raus, vielleicht denken die, die hier lesen und es so handhaben, mal darüber nach,  oder sagen es ihren Freunden (wegen der Extra-Kategorie "Sets").

 

Hätte vielleicht auf ein 20-teiliges Set geboten, aber nicht auf 2-er Sets die ich einzeln ergattern muss zu überhöhten Einstellpreisen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder