24-08-2012 10:16
Hallo, ich habe ein Paar kaum getragene und blitzsaubere Schuhe verkauft. Da der Käufer sich nicht gemeldet hat, habe ich eine nette Mail geschrieben. Daraufhin ließ mich der Käufer wissen, dass er wohl "versehentlich angeklickt" hätte und den Betrag überweisen wolle. Das ist dann auch passiert. Nun hat mich der Käufer angeschrieben und behauptet, dass die Schuhe "modrig" riechen würden, was nicht der Fall sein kann! Da ich keine schlechte Bewertung haben möchte, habe ich angeboten, das Geld zurück zu erstatten, um die Schuhe an den Nächstbietenden zu verkaufen. Gestern sind die Schuhe dann zurück gekommen. Ich war ziemlich geschockt, als ich sie ausgepackt habe!!! Die Sohle ist total verdreckt und innen sind schwarze Fußspuren zu sehen sowie jede Menge Hundehaare!!! Ich habe dem Käufer dann geschrieben, dass ich nur die Hälfte zurück erstatten werde, weil ich die Schuhe jetzt erst einmal sauber machen muss. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Was nun?
Wie ich aus deinen Bewertungen ersehen kann, hast du schon viele Artikel verkauft. Da solltest du eigentlich schlauer sein.
Wenn die Ware zweifelsfrei ok war, hättest du dich nicht erpressen lassen dürfen.
Eine negative Bewertung ist immer noch besser, als sich verar..... zu lassen.
Jetzt noch die Hälfte des Kaufpreises zurückzubekommen, kannst du sicher vergessen.