21-09-2015 22:35
Hallo,
ich habe schon länger ein Ebaykonto, habe öfters was gekauft und 1 Mal verkauft, habe 100% positive bewertungen.
Nun versuche ich seit langen auch mal was zu verkaufen und werde ständig weitergeleitet um meine Bankdaten zu bestätigen. Danach kommt: "Fehlermeldung! leider ist ein technisches problem aufgetreten, versucheen sie es später noch einmal."
Irgendjemand hat hier einer anderen Person, mit scheinbar demselben Problem den Tip gegeben, cookies und browserverlauf zu löschen und es dann nochmal zu veersuchen.
habs gemacht...bin auch ein schritt weiter gekommen, sollte aber dann nochmal meine Bankdaten korrigieren. (???) Diese waren rot eingekreist. Habe also alles noch einmal eingegeben... sowohl die Kontonummer, BLZ als auch die BIC usw. Wieder angeblich alles falsch! Wie kann das sein???
Ich habe seit Jahren dasselbe Konto bei derselben Bank! Außerdem kaufe und bezahle ich auch über Paypal, die genau mit dem Bankkonto und hier mit Ebay verknüpft ist....und das schon seit ewigkeiten! Beim kaufen klappt alles ohne probleme! Und das eine Mal verkaufen hat ja schließlich auch geklappt! Was mach ich also falsch???
BITTE um Hilfe!!! Ich verzweifle noch!
Mir geht es auch so!! Warum gibt es keine Antworten??
-
wenn Deine Kontonummer / BLZ NICHT 10-stellig sind:
diese "vorne" mit Nullen auffüllen bis Du (insgesamt) 10 Zahlen eingetippt hast.....
dann klappt "es" i.d.R.!