abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummer-Ebay nervt

Anonymous
Nicht anwendbar

Alles fing damit an, das ich nicht mehr neue Sachen zum Verkauf einstellen konnte---ich soll meine Telefonnummer angeben, weil ich mich angebelich von einem fremden PC einlogge!!!

Das stimmt aber nicht, ich habe nur die Festplatte gereinigt!

Ausserdem ghet das Ebay nix an, von wie vielen PC`s ich mich anmelde.Dann habe ich meine telefonnummer angegeben , um den freischaltpin zu erhalten--SMS kam aber nicht an, weil ich im Funkloch wohne...

Jetzt soll ich telefonieren--ich bin aber gehörlos!

Wie kann ich meine Sachen wieder zum Verkauf einstellen? Eine Option für Email geben die einem ja nicht!

Bitte--ich kann noch nicht einmal antworten, weil es da auf dieser Seite auch keine Option zu gibt---auch nicht, wenn ich auf Kommentar klicke!

Ebay nervt nur noch....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous

Ausserdem ghet das Ebay nix an, von wie vielen PC`s ich mich anmelde

Aha, aber wenn jemand Fremdes Zugriff auf dein Konto nehmen würde und ebay das nicht überprüft, wäre das Geschrei gross, ja?

Das sind Sicherheitsmaßnahmen von ebay und das ist auch gut so.

Dann habe ich meine telefonnummer angegeben , um den freischaltpin zu erhalten--SMS kam aber nicht an, weil ich im Funkloch wohne...

Das wusstest du doch aber vorher, dass du in einem Funkloch wohnst?

Im übrigen hast du immer die Wahl den PIN per SMS oder auch per Mail zu erhalten.

Weiss ich aus eigener Erfahrung. Den PIN mit der Mail hättest du binnen Sekunden gehabt und dann wäre alles erledigt.

Jetzt soll ich telefonieren--ich bin aber gehörlos!

Das kann doch aber ebay nicht wissen !

Bitte--ich kann noch nicht einmal antworten, weil es da auf dieser Seite auch keine Option zu gibt---auch nicht, wenn ich auf Kommentar klicke!

Jeder.... wirklich jeder kann antworten, wenn er die Funktion Kommentare nutzt.

Dann ploppt ein Antwortfenster auf und du kannst normal antworten.

Ich denke, derzeit kann dir nur der Kundenservice von ebay helfen.

Gib mal bei google den suchbegriff ebay Impressum ein. Dann findest du postalische Anschrift wie auch eine E-mail-Adresse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder