abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treibt Immer noch sein Unwesen: cola1262016!!!

bietet mit Höchstpreisen, vorzugsweise auf Brautkleider egal welche Größe und zahlt nicht. Reagiert auch nicht auf mails.

Vor Wochen hatte ich diesen Käufer schon gemeldet & den Fall gepostet. Mittlerweile haben ihn hunderte gemeldet und er macht fleißig weiter. Ein Paradebeispiel, wie ebay reagiert, nämlich gar nicht..

bitte nicht posten, dass die VK nicht seine 100 % Bewertungssckala hoch pushen sollen mit grünen Einträgen (weil für VK keine andere Farbe mehr möglich ist) und er deshalb noch sein Unwesen treiben kann. Das stimmt zwar einerseits, aber anderseits würde man ansonsten nicht nachlesen können, dass dieser K unseriös ist. Und die meisten VK haben ihn zusätzlich auch bei ebay gemeldet, Mahnverfahren etc. gegen ihn gestartet. Es müssen schon Hunderte von Meldungen vor liegen. Aber es passiert eindeutig nichts. Er macht munter weiter..

MIch juckt dieser einstige K von mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, aber es juckt mich, dass wir scheinbar als VK uns nicht auf die Grundsätze & AGB`s von ebay verlassen können, die solche Fälle einfach nicht bearbeiten, egal wie oft man schriftlich oder telefonisch sie darauf aufmerksam macht. Es wacht definitiv keiner auf.. Äußerst bedauerlich und enttäuschend..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder