30-12-2012 18:35
Ich habe diese Stiefel verkauft 251198693911 und die Käuferin hat nach erhalt geschrieben die Reissverschlüsse beider Schuhe seien defekt, sie würden modrig riechen und sie möchte ihr Geld zurück .
Ich konnte ncht mal darauf antworten da sie bereits 6 minuten später einen fall eröffnete mit den Angaben ich würde nicht antworten und der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab.
Gutmütigerweise habe ich der Rücksendung zugestimmt, konnte dann vorübergehend den Betrag nicht zurücksenden da ich erst wieder an PP Überweisen musste, habe dies dann veranlasst noch bevor die Stiefel zurückkamen und der fall wurde geschlossen.
Gut ich bekomme die Schuhe zurück, versuche die Verschlüsse, funktionieren einwandfrei.
Geruch, nicht modrig aber eben 1 Jahr getragene Jungenschuhe. (Kein Pinienduft aber auch kein moder)
Nun schickte ich ihr Bilder mit den offenen und geschlossenen Schuhen, da ich am Pc nicht der Held bin und leider das Video nicht erfolgreich anhängen konnte.
Beschimpfungen folgten, und sie Behauptet sie habe keine Rückzahlung erhalten. Ich habe aber dies als meinen Stand:
Fall geschlossen: Problem geklärtClick for help Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen.
CollapseDer Käufer hat die Rückerstattung in Höhe von EUR 12,50 erhalten.17. Dez. 2012 um 15:55
Nun wurde mein PP Konto ein weiteres mal eingefroren und ich habe von ihr eine fette Bewertung erhalten die ich nicht so hinnehmen möchte.
Was kann ich unternehmen wenn sie den Antrag zur Bewertungskorrektur ablehnt, was sie getan hat.
Ich bin verzweifelt und wenn ebay das nicht rauslöscht war das sowohl mein letzter Verkauf als auch mein letzter Einkauf hier bei ebay.
Ich möchte diese ungerechtigkeit nicht auf mir sitzen lassen.
Wer kennt sich aus und gibt Rat?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Ach, nanoinet, dann lebe mal wohl! Denn eBay wird diese Bewertung nicht löschen. Du hast die Rücknahme abgewickelt, der Kundenservice von PP hätte K sowieso recht gegeben.
Die Bewertung bleibt da stehen.
Ob etwas als Gestank empfunden wird, ist eine rein subjektive Sache. Sauberkeit ist auch eine subjektive Sache.
Man darf Artikel hier nicht ungereinigt verkaufen/versenden. Kannste in den Grundsätzen nachlesen!
Wenn ein Schuh für ein Kindergartenkind sich nur schwer von diesem selbst schließen lässt, kann man das gut als Defekt ansehen.
Der beste Rat, den man dir geben kann, steht schon da: Kleidung und PayPal ist eine sehr ungünstige Sache.
Und PayPal und Versand ohne Sendungsverfolgung ebenso.
Sich über andere (Käufer) mokieren, dass sie nicht lesen können oder wollen und selbst nicht wissen, was in den Grundsätzen und in den PayPal AGB steht?