abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Rückgabe negative Bewertung

nanoinet
Auf Erkundungstour

Ich habe diese Stiefel verkauft 251198693911 und die Käuferin hat nach erhalt geschrieben die Reissverschlüsse beider Schuhe seien defekt, sie würden modrig riechen und sie möchte ihr Geld zurück .

Ich konnte ncht mal darauf antworten da sie bereits 6 minuten später einen fall eröffnete mit den Angaben ich würde nicht antworten und der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab.

Gutmütigerweise habe ich der Rücksendung zugestimmt, konnte dann vorübergehend den Betrag nicht zurücksenden da ich erst wieder an PP Überweisen musste, habe dies dann veranlasst noch bevor die Stiefel zurückkamen und der fall wurde geschlossen.

Gut ich bekomme die Schuhe zurück, versuche die Verschlüsse, funktionieren einwandfrei.

Geruch, nicht modrig aber eben 1 Jahr getragene Jungenschuhe. (Kein Pinienduft aber auch kein moder)

Nun schickte ich ihr Bilder mit den offenen und geschlossenen Schuhen, da ich am Pc nicht der Held bin und leider das Video nicht erfolgreich anhängen konnte.

Beschimpfungen folgten, und sie Behauptet sie habe keine Rückzahlung erhalten. Ich habe aber dies als meinen Stand:

Fall geschlossen: Problem geklärtClick for help Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen.
CollapseDer Käufer hat die Rückerstattung in Höhe von EUR 12,50 erhalten.17. Dez. 2012 um 15:55

Nun wurde mein PP Konto ein weiteres mal eingefroren und ich habe von ihr eine fette Bewertung erhalten die ich nicht so hinnehmen möchte.

Was kann ich unternehmen wenn sie den Antrag zur Bewertungskorrektur ablehnt, was sie getan hat.

Ich bin verzweifelt und wenn ebay das nicht rauslöscht war das sowohl mein letzter Verkauf als auch mein letzter Einkauf hier bei ebay.

Ich möchte diese ungerechtigkeit nicht auf mir sitzen lassen.

Wer kennt sich aus und gibt Rat?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gesamtes Thema betrachten
nanoinet
Auf Erkundungstour

Ich hab keinen Plan wie ich dies hier einfügen kann.

Danke das man mich jetzt auch noch als überheblich oder unsozial hinstellt.

Ich hab auch kaum Geld, aber ich habe mich echt bemüht alles nach richtigkeit abzuwickeln.

Scheint mir nicht gelungen zu sein.

Schade, ich hatte mir Hilfe erhofft, keine Hetzjagd.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder