abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbo Lister ladet keine Daten mehr rüber

Hallo ,ich benötige unbedingt hilfe ,ich biete Sprachkurse an,die ich jetzt aber vom Turbo Lister nicht mehr zu Ebay laden kann Folgende Fehlermeldung wird angezeigt

Fehler 1 von 1:

Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.

Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.

Warnung 1 von 1

Es wurde kein Posten gefunden für ProductListingDetails.<EAN> <9783867253031>.

Es wurde kein Posten gefunden für ProductListingDetails.<EAN> <9783867253031>.

Mitteilung 1 von 1:

Wichtiger Hinweis für Verkäufer

Bitte beachten Sie: Der Handel mit akademischer Software und Software-Schulversionen auf eBay ist untersagt.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Grundsatz zum Software-Handel auf eBay

{e39098-226434xWas kann

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

E-Bay habe ich über Mail kontraktiert .leider ohne Erfolg .

Per Telefon habe ich ständig Besetzzeichen und komm garnicht erst durch .

Habe ich auch schon probiert ,statt Sprachkurse ,anderes Wort einzusetzen ,geht auch nicht immer wieder die selbe Fehlermeldung ,werd bald irre ,versuch es jetzt schon 3 Tage lang und bekomme einfach die Daten nicht hochgeladen .

Benötige ganz dringend Hilfe ,wer kann helfen ,auch von Ebay habe ich immer noch keine Antwort bekommen .

Habe sogar den Turbo Lister gelöscht ,um ihn danach noch einmal neu zu laden ,auch das ging nicht .

Ich hab schon alles ausprobiert ,Sprachkurse ausgewechselt und vieles mehr ,weiß mir wirklich keinen Rat mehr .

Kann auch über mein EBay nicht mehr hochladen .

Wer kann mir helfen ?

Vielelicht filtert ebay neuderings nach dem Wort *Sprachkurs*. Ersetz den doch mal durch einen anderen Begriff und versuch es noch einmal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder