13-09-2012 12:18
Hallo ,ich benötige unbedingt hilfe ,ich biete Sprachkurse an,die ich jetzt aber vom Turbo Lister nicht mehr zu Ebay laden kann Folgende Fehlermeldung wird angezeigt
Fehler 1 von 1:
Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.
Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
Warnung 1 von 1
Es wurde kein Posten gefunden für ProductListingDetails.<EAN> <9783867253031>.
Es wurde kein Posten gefunden für ProductListingDetails.<EAN> <9783867253031>.
Mitteilung 1 von 1:
Wichtiger Hinweis für Verkäufer
Bitte beachten Sie: Der Handel mit akademischer Software und Software-Schulversionen auf eBay ist untersagt.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Grundsatz zum Software-Handel auf eBay
{e39098-226434xWas kann
E-Bay habe ich über Mail kontraktiert .leider ohne Erfolg .
Per Telefon habe ich ständig Besetzzeichen und komm garnicht erst durch .
Habe ich auch schon probiert ,statt Sprachkurse ,anderes Wort einzusetzen ,geht auch nicht immer wieder die selbe Fehlermeldung ,werd bald irre ,versuch es jetzt schon 3 Tage lang und bekomme einfach die Daten nicht hochgeladen .
Benötige ganz dringend Hilfe ,wer kann helfen ,auch von Ebay habe ich immer noch keine Antwort bekommen .
Habe sogar den Turbo Lister gelöscht ,um ihn danach noch einmal neu zu laden ,auch das ging nicht .
Ich hab schon alles ausprobiert ,Sprachkurse ausgewechselt und vieles mehr ,weiß mir wirklich keinen Rat mehr .
Kann auch über mein EBay nicht mehr hochladen .
Wer kann mir helfen ?
Ist das der Artikel ?
http://www.ebay.de/itm/Bulgarisch-lernen-Bulgarisch-Sprachkurs-CD-ROM-/280704376727
Vielelicht filtert ebay neuderings nach dem Wort *Sprachkurs*. Ersetz den doch mal durch einen anderen Begriff und versuch es noch einmal.