abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolisterberechtigung

Habe gerade ein Unmenge Artikel fotografiert, Bilder bearbeitet, Beschreibung vorbereitet und wollte mich gerade ans Einstellen über Turbolister machen - Hab mich gefreut, dass ich  schön in der Zeit liege und mein Wochenpensum schaffe, aber nein - der Turbolister will nicht.

Die Berechtigung läuft aus in 6 Tagen, ich soll mich auten....... , der Turbolister will mein ebay Konto überprüfen - aber davor muss ich mich über den TurboLister bei Ebay anmelden mit Ebay-Namen und Passwort.Hab ich auch gemacht - es war zwar alles in Englisch beschrieben, aber egal. Und jetzt passiert nix mehr. Am Anfang sind 2 blaue Pfeile im Kreis gelaufen, aber jetzt nischts!

Wenn ich auf Abbrechen geh, fragt er mich, ob ich das wirklch will!!!!!! Wenn ich auf weiter geh, passiert nix.

Ich könnt wahnsinnig werden, nach einer Stunde hätte ich schon mindestens 20 Artikel eingestellt. aber nein, dann eben nicht!

Bitte keinen Hinweis auf

"Wie logge ich mit Authentifizierung und Berechtigungsprüfung (Version 6.5 und höeher) ein?" Die kenn ich schon auswendig! die hilft nix!!!

Gibt es jemand der mir weiterhelfen kann BIIIITTTTTTEEEEEE!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder