abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung für Privatverkauf auf "gültig bis auf Widerruf" seit dem 01.04.19 nicht verkaufsfördernd

Hallo, 

leider muß ich festellen, daß die o.g. Änderung "gültig bis auf Widerruf" von eBay seit dem 01.04.19 neu eingeführt ,

sich nicht positiv auf meine Privatverkäufe auswirkt. Im Gegenteil mein Umatz ist dadurch zurückgegangen. Es sollten

zwar mehr Käufer durch dieses Konzept angesprochen werden, aber diese lassen sich viel länger Zeit, um einen Kauf

zu tätigen, da ja keine bestimmte Zeit mehr vorgegeben ist.

 

Wer hat auch diese Erfahrung zwischenzeitlich gemacht?!

 

Ich wäre sehr froh darüber, wenn man selbst wieder darüber entscheiden könnte, wielange der Artikel eingestellt wird.

Evtl. besteht die Möglichkeit, daß eBay eine Wahlfunktion offen läßt?! 

Bitte um kurze Info oder Rückmeldung. Vielen Dank.. Mfg.okiki45

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@okiki45  schrieb:

Hallo, 

leider muß ich festellen, daß die o.g. Änderung "gültig bis auf Widerruf" von eBay seit dem 01.04.19 neu eingeführt ,

sich nicht positiv auf meine Privatverkäufe auswirkt. Im Gegenteil mein Umsatz ist dadurch zurückgegangen. Es sollten

zwar mehr Käufer durch dieses Konzept angesprochen werden, aber diese lassen sich viel länger Zeit, um einen Kauf

zu tätigen, da ja keine bestimmte Zeit mehr vorgegeben ist.

 

Wer hat auch diese Erfahrung zwischenzeitlich gemacht?!

 

Ich wäre sehr froh darüber, wenn man selbst wieder darüber entscheiden könnte, wielange der Artikel eingestellt wird.

Evtl. besteht die Möglichkeit, daß eBay eine Wahlfunktion offen läßt?! 

Bitte um kurze Info oder Rückmeldung. Vielen Dank.. Mfg.okiki45


@okiki45 

 

Du solltest Deinen Sprachgebrauch Deinem Accountstatus anpassen

-

entweder freiwillig oder darauf warten das Dir ein Gewerblicher Mitbewerber, der seine Käufer nicht um ihre Verbraucherrechte betuppiniert bei Dir in Form einer (kostenpflichtigen Abmahnung) meldet!

 

Ebay hat diese Änderung durchgeführt - dann solltest Du Dich an Ebay bzgl. einer "Reklamation" wenden......

 

nutz` lieber die Zeit und erkundige Dich welche Folgen Dein Handel haben kann.....

 

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder