abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten richtig einstellen

krokodiloma
Auf Erkundungstour

Wie bekomme ich das passende Bild zu den einzelnen Variantgen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (10)

Antworten (10)

Anonymous
Nicht anwendbar

Noch was:
Die WRB hat nix im Feld Rechtliche Informationen des Verkäufers zu suchen! 😮

Anonymous
Nicht anwendbar

Nö, Du hast Rückgabe- und Widerrufsrecht gleichzeitig eingefügt. :_|

Du musst Dich da schon für eines der beiden entscheiden!

Noch ein Tipp:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen 2 ohne Angabe von Gründen...

Fällt Dir was auf? ?:|

Nichts für ungut... aber ich würde dir auch ne Mitgliedschaft im Händlerbund empfehlen. Die machen gute Beratung für schmales Geld.

Du bist nämlich mit dieser Thematik hoffnungslos überfordert.

krokodiloma
Auf Erkundungstour

bei mir steht Varianten incomplate und wenn ich dann die Variante wähle und Bild hochlade geht das. mache ich das aber mit der 2. Variante, steht da, wenn ich weitergehe, wird das erste Bild gelöscht. Ich verstehe das einfach nicht

Übrigens Danke, Habe Widerrufsrecht eingefügt.

F:Was ist, wenn ich mir gar nicht bewusst war, dass ich gesetzliche Vorschriften verletze?

A: Die Tatsache, dass eine Rechtsverletzung nicht absichtlich geschehen ist, ist keine Entschuldigung. Jeder ist verpflichtet, sicherzustellen, dass seine/ihre Handlungen nicht die gesetzlichen Vorschrifen und Rechte Dritter verletzen.

Frei nach hmveri...

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=hmveri

Hallo Leute...

Habt ihr ne Idee, warum jemand nen Gerichtsstand angibt, der 700 km weit weg ist ?  ?:|

Anonymous
Nicht anwendbar

Bevor du an Varianten gehst, solltest du eine rechtsgültige Widerrufsbelehriung einfügen.

Du solltest überhaupt mal eine Widerrufsbelehrung einfügen! 😮

Bevor du an Varianten gehst, solltest du eine rechtsgültige Widerrufsbelehriung einfügen.

Hallo,

wenn du zu dem Schritt "Bilder hinzufügen" kommst, kannst du für jeder Variante unterhalb der jeweiligen Variante über "Bilder hinzufügen" das passende Bild hinterlegen.

Unterhalb von "Allgemein" fügst du das Bild ein, daß für alle Varianten gilt.

Lies dazu bitte mal hier, unter

4. Für alle Varianten geltende Bilder sowie Bilder der einzelnen Varianten hinzufügen

==>  http://pages.ebay.de/help/sell/listing-variations.html#listing

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder