Verkäufer Cockpit Pro, Neue Ansicht wieder einstellen? Ausversehen alte Ansicht aktiviert

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-05-2018 00:05
Hallo Leute,
Ich habe mich mit dem Verkäufer Cockpit Pro angefreundet und wollte letztens etwas in der Rubrik "Alle Bestellungen" verändern und habe herumexperimnentiert. Dann habe ich auf "alte Ansicht" gedrückt (da ich diese nicht kenne, dachte ich mal einen Versuch wäre es wert).
Jetzt sitze ich aber in der alten Ansicht, die mir gar nicht passt und kann keinen Weg finden wieder auf die "neue" Ansicht umzuschalten.
Auf Google findet man nur Anleitungen wie man die alte Ansicht aktiviert...
Die Alte ist zwar schön und gut, besonders, da man die Email auf den ersten Blick einsehen kann, aber funktionen wie z.B. Versand bis 10.05 fehlen mir.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Anonymous@ schrieb:Hallo Leute,
Ich habe mich mit dem Verkäufer Cockpit Pro angefreundet und wollte letztens etwas in der Rubrik "Alle Bestellungen" verändern und habe herumexperimnentiert. Dann habe ich auf "alte Ansicht" gedrückt (da ich diese nicht kenne, dachte ich mal einen Versuch wäre es wert).
Jetzt sitze ich aber in der alten Ansicht, die mir gar nicht passt und kann keinen Weg finden wieder auf die "neue" Ansicht umzuschalten.
Auf Google findet man nur Anleitungen wie man die alte Ansicht aktiviert...
Die Alte ist zwar schön und gut, besonders, da man die Email auf den ersten Blick einsehen kann, aber funktionen wie z.B. Versand bis 10.05 fehlen mir.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hallo,
klick mal ganz oben rechts auf Mein Ebay > Verkaufen - Übersicht, dann solltest du automatisch wieder im Verkäufer Cockpit Pro landen.
Ansonsten mal bitte hier klicken:
→ https://www.ebay.de/sh/landing
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Am Verkäufercockpit Pro hat sich ja nichts geändert! Das habe ich immernoch und alle anderen Rubriken innerhalb des Verkäufer Cockpits sind gleich geblieben. Nur die Ansicht INNERHALB von "Bestellungen" hat sich verändert.
Ich habe jetzt auch einen "teilweisen" Grund gefunden.
Damals wenn ich auf Bestellungen geclickt habe wurde ich auf diese URL weitergeleitet:
"https://www.ebay.de/sh/ord/?filter=status:ALL_ORDERS"
Jetzt werde ich automatisch hierhin weitergeleitet:
"https://k2b-bulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SalesRecordConsole"
Und ich denke das ist dann der Unterschied... habe auch schon mit dem Kundenservice Telefoniert, die Frau meinte sie stellt mir das um, das hat aber wohl nicht geklappt...