02-03-2019 13:34
Mein Käufer hat gestern Abend per Telefon den Kauf, die Abholung und die Barzahlung 100%ig zugesagt. Heute früh hat er per e-Mail abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt?
Kann ich den Gegenstand ohne Bedenken neu einstellen, oder gibt das mit e-bay Schwierigkeiten?
Jeder hilfreichen Antwort sehe ich sehr gern entgegen!!!
Allen ein schönes Wochenende.
EBE 1012
@ebe1012 schrieb:Mein Käufer hat gestern Abend per Telefon den Kauf, die Abholung und die Barzahlung 100%ig zugesagt. Heute früh hat er per e-Mail abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt?
Kann ich den Gegenstand ohne Bedenken neu einstellen, oder gibt das mit e-bay Schwierigkeiten?
Jeder hilfreichen Antwort sehe ich sehr gern entgegen!!!
Allen ein schönes Wochenende.
EBE 1012
Guten Tag
du eröffnest einen Fall bei Ebay Zwecks Nichtbezahlung ,schließt den Fall nach genau 4 Tagen ,
so bekommst du deine Provision wieder ,ist das alles erledigt setz du deinen Käufer auf deine Sperrliste
Bewertung kannst du dir sparen ,dein Käufer bekommt einen Vermerk wegen Nichtzahlung und gut ist es
@ebe1012 schrieb:Mein Käufer hat gestern Abend per Telefon den Kauf, die Abholung und die Barzahlung 100%ig zugesagt. Heute früh hat er per e-Mail abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt?
Kann ich den Gegenstand ohne Bedenken neu einstellen, oder gibt das mit e-bay Schwierigkeiten?
Jeder hilfreichen Antwort sehe ich sehr gern entgegen!!!
Allen ein schönes Wochenende.
EBE 1012
druck` Dir diese Nachricht aus und bewahre sie gut auf.....sicher ist sicher!
Ebay wäre -im Fall der Fälle- nicht das Problem!