abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Klapprad

Mein Käufer hat gestern Abend per Telefon den Kauf, die Abholung und die Barzahlung 100%ig zugesagt. Heute früh hat er per e-Mail abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt?

Kann ich den Gegenstand ohne Bedenken neu einstellen, oder gibt das mit e-bay Schwierigkeiten?

Jeder hilfreichen Antwort sehe ich sehr gern entgegen!!!

Allen ein schönes Wochenende.

EBE 1012

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@ebe1012  schrieb:

Mein Käufer hat gestern Abend per Telefon den Kauf, die Abholung und die Barzahlung 100%ig zugesagt. Heute früh hat er per e-Mail abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt?

Kann ich den Gegenstand ohne Bedenken neu einstellen, oder gibt das mit e-bay Schwierigkeiten?

EBE 1012

Guten Tag

du eröffnest einen Fall bei Ebay Zwecks Nichtbezahlung ,schließt den Fall nach genau 4 Tagen ,

so bekommst du deine Provision wieder ,ist das alles erledigt setz du deinen Käufer auf deine Sperrliste

Bewertung kannst du dir sparen ,dein Käufer bekommt einen Vermerk wegen Nichtzahlung und gut ist es

Antworten (1)

Antworten (1)

@ebe1012  schrieb:

EBE 1012

@ebe1012 

druck` Dir diese Nachricht aus und bewahre sie gut auf.....sicher ist sicher!

Ebay wäre -im Fall der Fälle- nicht das Problem!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder