01-07-2016 08:00
Liebe Menschen,
Ich versuche einen Artikel zu verkaufen, aber es gelingt mir nicht.
Ich erhalte dann die folgende Meldung:
Aus Sicherheitsgründen hat eBay Ihre aktuellen Angebote zurückgesetzt und die Nutzung Ihres eBay-Mitgliedskontos eingeschränkt. Sie können zurzeit keine Artikel einstellen, auf Artikel bieten oder über das eBay-System Nachrichten an andere eBay-Mitglieder versenden. Im Rahmen von unseren Überprüfungsprozessen werden Mitgliedskonten manchmal aus Sicherheitsgründen mit Beschränkungen versehen. Dadurch wird Ihre Vertrauenswürdigkeit jedoch in keiner Weise in Frage gestellt.
Damit Sie den Überprüfungsprozess schnellstmöglich abschließen können, folgen Sie bitte den Anweisungen, die wir Ihnen in der E-Mail mit dem Betreff "eBay-Nutzung eingeschränkt - Anforderung von Identitätsnachweisen“ gesendet haben. Bitte überprüfen Sie dazu den Posteingang Ihres E-Mail-Programms oder Ihre Nachrichten in Mein eBay.
Der Clou dabei ist, dass ich keine E-Mail von Ebay erhalte, noch sonstige Informationen wie ich vorgehen soll?
Soetwas macht sofortige Unlust Ebay als Verkaufsplattform zu nutzen, weil man sich Ohnmächtig fühlt und einfach keine Möglichkeiten hat, das Problem zu lösen.
Ich hoffe jemand hier weiß, was in einem solchen Fallzu tun ist.
VIelen herzlichen Dank.