abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen:Habe Artikel eingestellt mit Versand in die EU Union diese erscheinen aber nicht

Liebe ebay Community, ich bitte um Information:

Habe Artikel /Möbel eingestellt mit Versand in die EU Union, dennoch erscheinen diese Artikel z.B.nicht auf den Seiten ebay.nl

(Niederlande) oder ebay Belgien,etc..obwohl diese Länder zur EU Union gehören.

Ich biete kein PayPal an, ist auch nicht für den Versand in die EU beim Einstellen von ebay angegeben.

Welche Gründe gibt es hierfür? Wo finde ich ebay Vorschriften für das Einstellen bzw. Versand in die EU?

Danke für Informationen.

designershautecouture

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@designershautecouture schrieb:

Liebe ebay Community, ich bitte um Information:

Habe Artikel /Möbel eingestellt mit Versand in die EU Union, dennoch erscheinen diese Artikel z.B.nicht auf den Seiten ebay.nl

(Niederlande) oder ebay Belgien,etc..obwohl diese Länder zur EU Union gehören.

Ich biete kein PayPal an, ist auch nicht für den Versand in die EU beim Einstellen von ebay angegeben.

Welche Gründe gibt es hierfür? Wo finde ich ebay Vorschriften für das Einstellen bzw. Versand in die EU?

Danke für Informationen.

designershautecouture

@designershautecouture

Du hast einen Schrank eingestellt mit "Nur Abholung"

Du hast eine Matratze eingestellt, mit Versand nur innerhalb Deutschland und Versandkosten nur für Deutschland - das müßtest Du also ändern

außerdem muß man, um auf einigen ausländischen Seiten überhaupt gefunden zu werden, PayPal anbieten - ob .nl mittlerweile dazugehört, keine Ahnung

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder