20-03-2013 19:22
Hab von Ebay eine Mail bekommen:
" Sie haben Ihr monatliches Verkaufslimit überschritten. Aus diesem Grund wurden Ihre zuletzt eingestellten, nicht verkauften Artikel entfernt und alle entsprechenden Gebühren auf Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Verkaufslimits sollen Ihnen dabei helfen, eine positive Verkaufshistorie zu etablieren und Ihren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
Die entfernten Angebote finden Sie in Mein eBay im Abschnitt "Nicht verkauft". Sie können diese Artikel wiedereinstellen, wenn Sie Ihren aktuellen Warenbestand anpassen. "
Bin total perplex, hab noch nie von Ebay irgend ne Mail in Bezug auf mein Verkaufslimit bekommen, hab auch nie was davon gehört - weiß gar nicht was das soll... Hab ich diesen Monat zuviel Artikel verkauft oder war's zuviel Geld ?? Kann aber gar nicht sein, das waren grad mal so um die 80 Euro....
Hi, habe gestern Abend die gleiche eMail bekommen. Nach 50 min. Wartezeit in der Warteschleife der Hotline, sagte man mir, dass dies ein Fehler im System sei und ich definitiv kein Limit habe.
Aus dem Grund wäre wohl auch die Hotline so ausgelastet, weil viele User aufgrund dieses Problems dort anrufen.
Allerdings hast Du im letzten Jahr => 389 Artikel verkauft,
über 140 Artikel haste verkauft, nicht 389, sorry . . . ;\
die Anzahl der gelaufenen Angebote und der Erlös im März, sind unauffällig
schau mal in dein Verkäufercockpit .....
sind da evtl mehrer BW mit niedrigen Details aufgeführt ?:|
Dein monatl. Verkaufslimit kannst du hier sehen:
United-Kids Kids Garden Auto Babywalker Gehfrei Lauflernhilfe rot 2in1 / Wippe
und
* Holz Laufgitter Laufstall * klappbar * inkl. Türelement * 8 teilig *
hat ebay Dir komplett gelöscht.
Weiterhin haste 15 Markenklamotten im März eingestellt,
die ja auch zum Teil begrenzt nur einzustellen, erlaubt sind.
Aber eigentlich schreibt ebay explizit, WARUM die löschen.
Allerdings hast Du im letzten Jahr => 389 Artikel verkauft,
eine Pause stünde Dir ganz gut zu Gesicht . . .
Hast du das neue Design?
dann findest du Verkaufslimits wahrscheinlich gaaaanz unten.
Eventuell steht es auch unter "Sonderaktionen".
Im alten Design findest du das alles eher am linken Rand.
Da sehe ich aber nichts von einem Limit....
Wie lange darf ich jetzt nix verkaufen????
Wo genau finde ich in Mein Ebay das mit dem Verkaufslimit ? suche schon überall und finde nix....
Ist ja wirklich nicht viel.
Deine Verkaufslimits findest da ja in meinEbay verzeichnet, sowohl hinsichtlich Anzahl der Angebote als auch Höchstsumme.
Du kannst eine Erhöhung der Limits beantragen. Die Limits treffen auch Verkäufer, die schon lange dabei sind und noch nie Probleme gemacht haben, aber schon länger nicht verkauft hatten.
Hallo Ich möchte Mein EBay "Verkauf Limit Erhohen " Danke, Bitte Kurze Info Mit freundlichen Grüßen Rigoli