abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit erhöhen

Ich bin als Verkäufer ein relativer Neuling, aber da es mir sehr viel Spass macht und in unserem Haushalt eine Menge überflüssige Gegenstände sind, habe ich vor einigen Wochen begonnen.

Zunächst habe ich mich eingelesen und auch gelesen, das es für Anfänger ein Verkauflimit von 10 Artikeln, oder einen Höchstumsatz gibt. 

Vorige Woche habe ich dann durch Zufall gelesen; "Verkaufslimit erhöhen" geben Sie eine E-mail an Ihr EBAY-Team. Also gelesen und getan.

Heute erhielt ich nun einen Brief :

Lieber Herr ... ...,

wir freuen uns, dass Sie mehr auf EBAY verkaufen möchten und sich so bei EBAY als Verkäufer etablieren.

Ihr monatliches Verkaufslimit werden wir gerne erhöhen, wenn Sie Ihre Identität über Meinebay

bestätigen:

1.Loggen Sie sich in Mein ebay ein

2. Klicken Sie unter "Verkaufen" auf "Artikel Verkaufen" bzw. klicken Sie auf "Verkaufmanager Pro".

3.Im Feld "Monatliche Verkaufslimits" klicken Sie nun auf "Anhebung der Verkaufslimits beantragen".

4.Folgen Sie den Instruktionen und geben Ihren Code ein: XXXXX

Mehr zu dem Thema "Verkaufslimits" finden Sie unter:  http://pages.ebay.de/help/sell/selling/sellinglimits.html

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr ebay-Team

Also los mit Pkt 1                   OK.

dann Pkt 2                            geht nicht

Ich komme weder auf "Artikel verlaufen" noch auf "Verkaufmanager Pro"

Also liebe Foris, könnt Ihr mir helfen, oder hat das EBAY-Team mich "verhunnepiepel" wie man so schön in meiner alten Heimat sagt.

Für Eure Hilfe oder Eure Kommentare, auch wenn sie weh tuen, danke Euch jetzt schon und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Ach, ne, jetzt hol ich mir erst einmal ein Bier und sage Prost, wer Durst hat soll sich melden.

ruebchen-alina-hund

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

kogo2004
Auf Erkundungstour

"und dann werde ich meine Frau im Bett besuchen" - 

nur zu Besuch :^O

na dann - gut schlürf.....

und für alles "andere":

Viel Spaß + Erfolg 😉

danke Kogo für die schnelle Hilfe, ich habe es versucht und nach der detaillierten Anweisung habe selbst ich es kapiert.

Dann "Prost", ich trinke noch mein Bier aus und dann werde ich meine Frau im Bett besuchen.

Gute Nacht und vielen Dank

kogo2004
Auf Erkundungstour

schau` mal in diesen Bericht - 

Beitrag 5 - 

da ist der (genaue) Ablauf entsprechend erklärt:

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Verkaufslimit-Erh%C3%B6hen/1900043083

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder