abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit kann nicht erhöht werden

solnori
Auf Erkundungstour

Hallo, habe ein kleines Problem...

Ich bin jetzt länger als 90 Tage bei ebay angemeldet und habe 30 (positive) Bewertungen, deshalb sollte die Anhebung des Verkaufslimits kein Problem sein.

Ich habe mir bereits Ende März einen Brief per Post mit einem Code zukommen lassen, um das Limit zu erhöhen.

Jetzt bin ich gerade beim "aufräumen" und habe einiges gefunden, dass ich verkaufen möchte, also mehr als 10 Artikel.

Also habe ich mir gedacht nutze ich die Gelegenheit und erhöhe mein Verkaufslimit.

Das Problem ist wenn ich in mein ebay auf Verkaufslimit anheben klicke, dann komme ich auf eine neue Seite auf der ich meine Adresse bestätigen soll, sodass mir ebay dann einen Brief schickt.

Aber ich doch schon einen Code per Post erhalten !!!

Wo muss ich diesen Code jetzt eingeben ??

MfG solnori

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

solnori
Auf Erkundungstour

haha ebay ist echt witzig 😄

ich habe nun einen neuen brief per post gefordert.

danach bin ich wieder auf den link mit der anhebung gegangen und habe nun das code-feld bekommen.

Da habe ich einfach den alten Code eingegeben, und siehe da es hat geklappt 😄

solnori
Auf Erkundungstour

@catdog64

bei mir geht das nicht, da steht immer wenn ich auf anhebung beantragen klicke meine adresse und dann das mit dem brief ... das feld mit dem code erscheint da leider nicht!

Ich werde mir einfach ein neuen brief schicken lassen wie forum2012 schon gesagt hat

Hallo,

steht doch alles in dem Brief.

1. Loggen Sie sich in Mein Ebay ein.

2. Klicken Sie unter "Verkaufen" auf "Artikel verkaufen".

3. Im Feld "Monatliche Verkaufslimits" klicken Sie nun auf "Anhebung der Verkaufslimits beantragen".

4. Folgen Sie den Instruktionen und geben Sie Ihren Code ein: AbCde

http://community.ebay.de/servlet/JiveServlet/download/1900000559-1900063328-2000360179-2000008560/Verkaufslimit%20-%20Best%C3%A4tigungscode%20eingeben.jpg

Huch, da hat sich eine Antwort dazwischen gemogelt.

Damit erübrigt sich meine Frage.

Super! 🙂

Und wie hast du das jetzt hingekriegt?

solnori
Auf Erkundungstour

ok, wie auch immer jetzt kann ich bis zu 75 artikel monatlich verkaufen, sollte erstmal reichen 😄

Setz das Häkchen, daß deine Daten korrekt sind und klick damm auf Weiter.

Wenn du beim ersten mal nicht weitergeleitet wirst, einfach so oft den Haken setzen und auf Weiter klicken, bis es funzt.

Bei einem meiner limitierten Accounts war es so, daß ich den Code eingeben wollte und dann wurde eine Verknüpfung mir meinem PayPal-Account gefordert. Nachdem ich Ebay und PP verküpft hatte, wurde mein Limit angehoben ohne, daß ich den Code eingeben mußte.

Es ist möglich, dass durch den langen Zeitraum seit Ende MÄrz der Code eh nicht mehr gültig ist.

Also Code neu anfordern, denke ich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder