abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit mit 15 Artikeln erst genutzt, jetzt geht nix mehr, Datenabfrage????

Hallo,

stelle gerade Artikel privat zum Verkauf ein. 300 Artikel kostenloses Limit wird angeboten. Bin jetzt bei 15 Artikeln und jetzt kann ich nichts weiter einstellen. Fenster öffnet sich mit Fragen nach meinen privaten Daten und ob sie mir irgend einen Brief mit einem Code zusenden sollen.

Was soll das denn, würde ich verstehen wenn ich das Limit ausgeschöpft habe, aber habe ja noch 285 Artikel?????

Oder ich soll mich wieder einloggen und der Artikel ist immer noch nicht eingestellt.

Gesamtes Thema betrachten

@kleinerhobbit06 schrieb:

Hallo,

stelle gerade Artikel privat zum Verkauf ein. 300 Artikel kostenloses Limit wird angeboten. Bin jetzt bei 15 Artikeln und jetzt kann ich nichts weiter einstellen. Fenster öffnet sich mit Fragen nach meinen privaten Daten und ob sie mir irgend einen Brief mit einem Code zusenden sollen.

Was soll das denn, würde ich verstehen wenn ich das Limit ausgeschöpft habe, aber habe ja noch 285 Artikel?????

Oder ich soll mich wieder einloggen und der Artikel ist immer noch nicht eingestellt.

Hallo @kleinerhobbit06 ,

du verwechselst das Kontingent an kostenlosen Angeboten mit deinem persönlichen Verkaufslimit.

►  https://verkaeuferportal.ebay.de/limits-beim-verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder