27-12-2012 17:59
Ich verstehe den Sinn nicht.....Habe seit den Anfängen bei Ebay ein Konto, 100 % positive Bewertungen! Jetzt ziehe ich um und habe daher ein paar Dinge mehr einstellen wollen. Bei 10 Auktionen ist aber Schluss! Warum wurden diese Limits eingeführt und warum habe ich das nicht vorher mitbekommen?:|
du hattest von 2010 -2012 eine längere Verkaufspause und mußt dich quasi als Verkäufer neu bewähren....ist so üblich und auch sinnvoll....dein Account könnte gehackt worden sein....passiert bei brachliegenden Accounts leider nicht selten.....Ebay ist da vorsichtig geworden...
ärgerlich für dich....aber nach einigen Verkäufen bei gutem Profil kannst du eine Erhöhung des Limits beantragen....oder du probierst es gleich....
mehr als das sie nein sagen, kann net passieren...
ansonsten kannst du bei Ebay Kleinanziegen noch deine Sachen für lau verhökern..
>Warum wurden diese Limits eingeführt und warum habe ich das nicht vorher mitbekommen
Moin
der Grund wurde Dir doch mit Sicherheit per mail
von ebay mitgeteilt, oderrrrrrrrrrr?
Ansonsten findest Du die Info darüber hier
und auch die dazugehörigen Links
Ich verstehe den Sinn nicht.....Habe seit den Anfängen bei Ebay ein Konto, 100 % positive Bewertungen! Jetzt ziehe ich um und habe daher ein paar Dinge mehr einstellen wollen. Bei 10 Auktionen ist aber Schluss! Warum wurden diese Limits eingeführt und warum habe ich das nicht vorher mitbekommen?😐
Das kann ich dir auch nicht sagen. 😉
Über die möglichen Hintergründe wurde hier schon viel geschrieben, such einfach mal im Forum.
Allerdings ist es (wenn sonst alles OK ist mit deinem VK-Konto) relativ einfach eine Erhöhung zu beantragen und zu bekommen; dauert insgesamt nur wenige Tage.