24-02-2018 19:02
Hallo,
ich gehe zwar davon aus die Antwort bereits zu kennen, möchte mich aber dennoch rückversichern.
Ich habe am letzten Sonntag einen höherpreisigen Artikel im Rahmen der Verkaufsaktion eingestellt. Meine Artikelbeschreibung ist auch zu 100% korrekt. Nun wurde ich vom Käufer kontaktiert das ihm eine Eigenschaft an dem Artikel nicht zusagt und das er gerne vom Kauf zurücktreten möchte.
Gibt es für mich eine Möglichkeit den Artikel nochmals zu den ursprünglichen Konditionen einzustellen bzw. kann mein Käufer auf ebay zugehen und von ebay das Einverständnis einholen das ich den Artikel nochmals einstellen kann (ohne Verkäuferprovision)?
Vielen Dank für jegliche konstruktive Rückmeldung.
Geht es um die Sinn UX ?
Dein Käufer hat sicher mit PayPal gezahlt ? Dann solltest du den Rücktritt vom Kauf akzeptieren.
Nicht mit PP ? Dann freundlich, aber bestimmt ablehnen.
@daytrader110schrieb:Hallo,
ich gehe zwar davon aus die Antwort bereits zu kennen, möchte mich aber dennoch rückversichern.
Ich habe am letzten Sonntag einen höherpreisigen Artikel im Rahmen der Verkaufsaktion eingestellt. Meine Artikelbeschreibung ist auch zu 100% korrekt. Nun wurde ich vom Käufer kontaktiert das ihm eine Eigenschaft an dem Artikel nicht zusagt und das er gerne vom Kauf zurücktreten möchte.
Gibt es für mich eine Möglichkeit den Artikel nochmals zu den ursprünglichen Konditionen einzustellen bzw. kann mein Käufer auf ebay zugehen und von ebay das Einverständnis einholen das ich den Artikel nochmals einstellen kann (ohne Verkäuferprovision)?
Vielen Dank für jegliche konstruktive Rückmeldung.
Guten Abend
leider nein