abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufter Artikel nun nicht mehr wie beschrieben, wollte den verkauf abbrechen Käufer stellt sich quer ...wasnun ??

Habe einen Beamer zu einem Festpreis angeboten und nun auch verkauft. Preis ist also ok, das nur vorab ^^ ...Nun beim verpacken fiel mir der Beamer runter, nun hat er beim Stromanschluß nen wackelkontakt. Ich habe den Käufer umgehend darüber informiert was passiert ist, und das ich den verkauf gerne stoppen will da der Artikel nicht mehr ist wie beschrieben und Ihm sofort angeboten den Kaufpreis + versand natürlich zurück zu überweisen damit er nach einem evtl. anderen Beamer sich umschauen kann. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort.

Mit ebay telefoniert, Fall geöffnet, sofort reaktion des Käufers -> will die transaktion durchführen, besteht auf eine Ersatzlieferung "

Also was soll ich machen ?? Hatte so eine Situation noch nicht....

Was wäre eine Ersatzlieferung ? Der Beamer ist geschätzt schon 6 Jahre alt und nirgends nciht mal gebraucht aktuell zu erstehen.... Bin ja bereit den aktuellen Beamer reparieren zu lassen oder halt Ersatz zu liefern, nur was wäre eine Ersatzlieferung ?? Und kann er die dann erneut ablehnen ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder