abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Probleme mit DHL

Hallo , ich habe einen Artikel verkauft und diesen dann sofort zum DHL Paketshop gebracht.
Dort lag es dann Samstag bis  Dienstag dort und wurde erst Deinstagabend abgeholt . Nun wird es in meine Postfiliale zurückgesendet und nicht zum Empfänger, den ich täglich über den Status informiert habe, da im DHL Shop war und auf der Hotline mehrfach versucht habe den Sachverhalt zu klären. Heute gehe ich in die Filiale.
Nun sagt der Käufer das er es gerne bis Freitag spätestens Samstag haben möchte . Aber auf DHL habe ich ja nun wenig Einfluss .
Ich hoffe das Paket ist auch wirklich heute in der Postfiliale . Sollte ich dem Käufer aus Kulanz nun eine Rückerstattung anbieten oder nicht? Für die Verzögerung seitens DHL kann ich ja nichts. Sie senden auch nicht an meine AbsAdresse , sondern in meine Postfiliale im Ort.
Alles blöd 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

mit der Sendungsnummer kannst du im Internet den Weg des Paket´s verfolgen. Sende diese Nummer den Käufer und er kann das auch. Die Verzögerungen von DHL verstehe ich nicht, aber so was passiert wahrscheinlich wenn an Postfilialen sendet und der Empfänger nicht infomiert wird.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder