12-10-2012 18:19
bitte um Hilfe.
Ich hab eine David Bowie shape cd im Angebot und 2 Nachfragen ob ich auch nach England verschicke.
Auf was müsste ich dann achten und was kostet der Geldtransver und Versandkosten ?
Ich hab hier im Forum schon komische Nummern bezügl UK gelesen
Danke für die Mühe schonmal
>Ich hab eine David Bowie shape cd im Angebot und 2 Nachfragen ob ich auch nach England verschicke.
Auf was müsste ich dann achten und was kostet der Geldtransver und Versandkosten ?
Ich hab hier im Forum schon komische Nummern bezügl UK gelesen
Wie kann ich einen Artikel seltene shape cd David Bowie) auch in England einstellen ?
Ob du Paypal sofort nach Anmelden eines paypal-Kontos nutzen kannst, weiß ich jetzt nicht. Ist schon länger her bei mir. Die ganze Anmeldeprozedur ist schon ein bisschen Aufwand. Man sollte sein Konto dann auch verifizieren lassen, das dauert dann jedenfalls ein paar Tage, denn es wird zum Testen zweimal ein kleiner Geldbetrag (nur Cents!) von Paypal auf dein normales Bankkonto überwiesen.
Du hast doch versenden nur in Deutschland,warum willst du dann nach UK liefern,der ganze Aufwand wird sich dann kaum noch lohnen,nur meine Meinung,entscheiden mußt du alleine Mfg Peter
Bei Paypal-Zahlung ist es auch für private Verkäufer wichtig, das Abschicken der Sendung dokumentieren zu können. Denn ansonsten entscheidet Paypal im Falle einer verloren gegangenen Sendung zugunsten des Käufers, d.h. sie buchen dir die Kohle wieder ab.
Achsso, ich müsste dann wohl auch versichert und Sendungsvefolgt verschicken ???
OK;n PAYPAL -Konto , bekomme ich das hin innerhalb von 2 Tagen ?
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/brief/index.html
Je nach Gewicht + 2,05 für Einschreiben
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/einschreiben/index.html
Die Bezahlung wird per paypal gewünscht werden, Überweisung ist zu teuer für den Käufer, und du hast das Kursrisiko und dafür auch noch Gebühren deiner Bank
Versand Maxibrief Einschreiben müsste gehen, jedoch ist diese Frage nicht geklärt: