abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht bei "butterhubi3" kauft Artikel und fordert danach Preisnachlass

cuertis
In den Startlöchern

Kauft Elektronische Artikel (zb. Notebooks) und fordert im Nachhinein mit immer der gleichen Masche Preisnachlässe wegen angeblicher Mängel. Vorsichthalber ist sein Bewertungsportal auf Privates Bewertungsprofil eingestellt. Verkauft die gekauften Artikel dann unter anderem Account als Händler weiter ohne das Mängel am gekauften vorlag einfach weiter.

zB.

"

Hallo, ich habe Ihr Gerät dankend erhalten. 

Nachdem ich den Artikel jetzt komplett überprüft und mir die Gebrauchsspuren angeschaut habe, 

fällt mir auf, dass die Gebrauchsspuren deutlicher und schlimmer sind als ich von der Beschreibung bei Ebay erwarten oder annehmen konnte.

Es sind überall Kratzer und Gebrauchsspuren um das Gerät herum. Sowie reagiert die W-Taste kaum noch, nur bei sehr starken Druck. Auch klappert etwas im Gerät? Was mir ehrlich gesagt deutlich zuviel ist. 

Was wollen wir da machen? Ich möchte den Artikel ungern zurückgeben aber auf einen Nachlass müssten wir uns in diesem Fall schon einigen. 

Ich bitte Sie daher zur einfachen und friedlichen Lösung, mir einen Preisnachlass von 40 Euro zu gewähren. 

Wie gesagt würde ich den Artikel behalten nur einigen müssen wir uns schon. Eine Rückabwicklung ist auch ok nur die Zeit für die Rücksendung, 

die Kosten für den Versand und die langwierige Rückabwicklung + Erstattung würden wir uns dann ersparen."

Gesamtes Thema betrachten

Lass dich auf keinen Preisnachlaß ein...
Setze den Käufer auf Deine Sperrliste und notiere seine Adresse....
Falls er dir eine rote Bewertung reinknallt...
trage sie mit Fassung.....
ist eh nur eine Ebay-Bewertung....
Zur Not holst dir einen neuen Account.....
Auf keinen Fall erpressen lassen...
40,- Euro billiger..

aaahjaaa... dann funktioniert der Artikel einwandfrei....
Wer`s glaubt....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder