abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird eine Negativbewertung %ual gelöscht, dass ich wieder meine 100% bekomme N I E ??? Oder erlebe ich das noch in diesem meinem Leben

Irgendwann, vor über einem Jaht habe ich eine Negativbewertung bekommen, die nie aus der Welt zu schaffen war. Werde ich nun nie wieder meine 100 % erhalten?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Gelöscht wird sie nie.

Sie wird nur nicht mehr mitgezählt.

Dann hast Du wieder Deinen Persilschein.

Deine Negative ist vom 24.8.2011

Warum die bei den Prozenten immernoch zählt, ist mir unklar.

Wird aber sicher bald aktualisiert.

Ebenfalls mal aktualisieren solltest Du Deinen Verkäuferstatus.

Privat ist Dein Verkaufsvolumen bestimmt nicht.

Du bist imho ganz klar ein gewerblicher Händler.

Besorg Dir einen Gewerbeschein und melde Dich hier als gewerblich an.

Da Du hier gerade so schön im Forum präsentierst, könnten evtl teure

Abmahnungen von Konkurrenten auf Dich zukommen, die jetzt auf Dich

aufmerksam werden.

Antworten (6)

Antworten (6)

chrisha, schau mal in diesen Beitrag.

http://community.ebay.de/topic/Bewertungen/Falsche-Prozentzahl-Im/1900076020?#msg1901779299

Demjenigen ging es genau so.

Du kannst auch alternativ die kostenlose Hotline - oben recht orange eingeblendet - anrufen und nachfragen.

Es gibt zwar noch ganz andere Kandidaten, aber Herr Mecker hat da schon recht. Halt mal eine Weile die Füße still 😉

ehrlich gesagt, empfinde ich die jetzige Berechnung, daß die Bewertungen nach 12 Monaten aus den % rausfallen, großen Bockmist - das verfälscht doch die ganze Historie

Korrektur

Kaufe ein "Dich"

Da Du Dich hier gerade so schön im Forum präsentierst...

Aber verstanden hast Du's schon 😉

Du vertickst hier irgendwie deutlich mehr, als man so im normalen Privathaushalt

'übrig' haben kann. Zum Teil auch Neuware....

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=chrisha-42-43*&i...

Die Bewertung ist bereits aus der 12-Monats-Liste herausgefallen. Ebay hat nur die Prozentzahlen noch nicht aktualisiert.

Warte noch 1-2 Wochen, dann dürfte das auch passiert sein

Doch, wirst Du. Der 24.08. ist vorbei, jetzt mnußt Du nur drauf warten, dass Ebay die Prozente neu berechnet, dass passiert sicherlich auch bald.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder