abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware laut Käufer nicht vollständig, was würdet Ihr tun?

Habe eine Füller verkauft. Gestern schrieb mich der Käufer an, das die Feder fehlt. Ich schrieb zurück, daß die Feder in der Oberseite des Füllers ist, weil ich nicht genau wußte, ob sie nach oben oder unten gehört. Heute bekam ich wieder eine Mail von Ihm, er hätte den Füller auseinander genommen (kann mir zawr nicht vorstelle wie man einen Plastikfüller auseinander nehmen kann, aber egal) aber da wäre niergend eine Feder auch nicht in dem Umschlag.
Wäre ich mir nicht absolut sicher, dass eine Feder dabei ist ( habe wie gesagt ja noch überlegt, wo sie hin kommt, und sie dann nach oben gedruckt) würde ich Ihm natürlich das Geld zurück überweisen, aber ich bin mir sicher. Die Mails von Ihm waren OK, habe schon weitaus unfreundlichere bekommen, aber das ganze Geld zurücküberweisen, nur damit ich keine neg. bekommen ( geht wie gesagt nur um 3,80Euro) ?.Soll ich den "Schaden" mit Ihm teilen? Wenn ich alles zurücküberweise, komme ich mir irgendwie über den Tisch gezogen vor, da ich mir wirklich sicher bin. Auf der anderen Seite habe ich aber gar keine Lust wegen 3,80 Euro auf Stress. Was würdet Ihr machen?

Gesamtes Thema betrachten
hakima-angel
Auf Erkundungstour

Bist du dir sicher das du einen Füller und nicht einen Tintenschreiber verkauft hast?

Laut deinem Foto ist das wohl der Tintenschreiber, der hat vorne keine Schreibfeder sondern eine normale feste Spitze wie ein Filzstift oder Kuli.

Guck mal hier http://griffix.de/griffix/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.75./stufe-3-tintenschreiber

Und das ist der Füller dazu

http://griffix.de/griffix/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.76./stufe-4-fuellhalter

der sieht schon von der Kappe her ganz anders aus und hat ein Sichtfenster wo man den Füllstand der Patrone sehen kann.

Kann es sein das es deswegen zu einem Missverständnis gekommen ist? Der Käufer sucht also die Schreibfeder obwohl es die bei dem Schreiber garnicht gibt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder