abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zu spaet verschickt? Hilfe

Hallo Leute,

also ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem Problem hören:

Ich habe einen Artikel am Dienstag verkauft und wurde auch noch am selben Tag per PayPal bezahlt.

Normalerweise verschicke Ich Artikel wirklich sofort nach Erhalt des Geldes sofern die Post offen hat und warte nicht Ewig.

Jedoch kam wirklich ein wichtiger famil. Notfall dazwischen und habe es einfach vergessen dass ich den Artikel bereits verkauft habe und nun ja dann bemerkte ich es leider zu spät. In meinem Angebot stand Bearbeitungszeit 3 Tage nach Bezahlung.

Ich habe dann erst leider den Artikel gestern (Montag) verschickt und Heute öffnet der Käufer einen Fall dass es zu spät sei und Sie jetzt im Urlaub wären wovon ich aber absolut nichts weiss. Somit möchte er natürlich sein Geld zurück.

Ich bin jetzt um Ehrlich zu sein ein wenig sprachlos denn wie gesagt es kam wirklich ein Notfall dazwischen und ich habe halt das erste mal etwas länger gebraucht 😞 Aber ich muss auch sagen wenn der Käufer sich wirklich nur einmal gemeldet hätte am Donnerstag oder auch Freitag hätte ich das Paket auch sofort per Express verschickt aber es kam wirklich nichtmal eine Nachfrage ob es bereits verschickt wurde oder sonst etwas.

Klar ist das jetzt wirklich ungünstig aber der Notfall war wirklich nicht vorhersehbar und ist nun leider passiert.

Wie seht Ihr das? Muss ich nun den Artikel zurücknehmen und dem Käufer das Geld zurücküberweisen?

Denn der Artikel ist ja bereits verschickt und scheinbar kann das Paket jetzt keiner annehmen denn Sie sind wie geschrieben wurde verreist.

Danke schonmal.

Liebe Grüsse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder