abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum erscheint im TL2 bei allen Auktionen d. Fehlermeldung "Standartzahlungsmethode nicht verfügbar

Wenn ich eine neue Auktion im Turbo Lister 2 erstelle, erscheint immer die Fehlermeldung "Standartzahlmethode nicht verfügbar". Wenn ich eine Bezahlmethode entferne klappt es. Meist kommt dann noch die Meldung, ich hätte keine Rückgabebedingungen angegeben, dabei speichere ich es als Grundsatz für alle Angebote, dass ich die Artikel nicht zurücknehme.

Wenn jemand weiß, was ich gegen diese Fehlermeldungen tun kann, damit ich die Angebote so hochladen kann, wie ich sie erstelle, wäre es nett, wenn ich eine Antwort bekomme!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Frage ist zwar schon ein bisschen her.. aber zumindest bei mir gerade wieder aktuell. Betrifft komischerweise auch nur vereinzelte Artikel, aber es ist in meinem Fall egal was oder wieviele Versandarten ich angebe.. ich bekomme den Artkel nicht hochgeladen...

Ein vereinzelter "Bug" oder hat jemand eine Idee??

Greets

Ganz normal den Artikel und alles andere erstellen. Dann hochladen. Die uminöse Fehlermeldung hat keinerlei Einfluss auf die normale Erstelleung in ebay.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder