23-04-2015 20:09
Gibt es einen driftigen Grund die 100 0-Cent - Auktionen abzuschaffen'?
Wenn man nur gebrauchte Kleinigkeiten verkauft ist es doch nichts anderes als Flohmarkt, trotzdem möchten man vielleicht mal ein paar Euro mehr als einen...
Ich fand die Einrichtung super und habe mich jedes Mal darüber gefreut, dass ich eben nicht auf den Flohmarkt muß, sondern auch so die ausrangierten Sachen verkaufen zu können.
Von mir aus könnte es ja auch eine Grenze der Einnahmen geben, wenn es Leute gibt, die soviel einnehmen, dass es eigentlich schon gewerblich sein müßte.
viele Grüße
Privater Verkäufer ?
Also ich habe hier heute schon einige Priverbliche gesehen, aber Du schießt echt den Piepmatz ab
Deine Größen gehen ja in allen Bereichen von - bis, auch bei den Schuhen
Wozu braucht man als echter Privater mehr als 20 Auktionen im Monat? Für mich reichen die im 20+ Paket vollkommen aus. Und da ist man eigentlich schon Privater-Power-Seller.
Vor allem, dass man zu höherem Startpreis einstellen kann und die Bilder frei sind bringt doch viel mehr als das 1-Euro Ramschpaket.
Ciao MoB
so, so - gebrauchte Kleinigkeiten:
http://www.ebay.de/sch/%281900%29/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=1&rt=nc
371 beendete Artikel - davon 89 neu. Kleidung Gr. 34 bis 44, Schuhe Gr. 37, 38, 39
alles gebrauchte Kleinigkeiten...
Du hast in den letzten 4 Wochen schon über 400,- € mit Deinen "Kleingikeiten" eingenommen...
warum wendest du dich dann nicht den kostenlosen Möglichkeiten zu ?
z.B. Ebay Kleinanzeigen