14-05-2016 11:17
Warum können Dritte meine eingestellten Auktionen die ich vorzeitig beendet habe nöffentlich sehen?
Stell dir vor..sogar deine Pusher kann man rauslesen!
@werderfannrw schrieb:Warum können Dritte meine eingestellten Auktionen die ich vorzeitig beendet habe nöffentlich sehen?

@werderfannrw schrieb:Warum können Dritte meine eingestellten Auktionen die ich vorzeitig beendet habe nöffentlich sehen?
weil Du dem mit Deiner Anmeldung hier zugestimmt hast - steht nämlich schon so in den AGB bzw. Datenschutzbestimmungen
... und "Dritte" bedeutet in dem Fall weltweit alle, die sich im WWW bewegen, und dafür muß man hier noch nichtmal angemeldet sein
Und deinen Pushel können wir auch sehen.
Warum sollte keiner sehen, dass du einfach mal so Auktionen vorzeitig beendest?
Sollte dafür kein Grund vorliegen, der nach dem BGB eine vorzeitige Beendigung erlaubt, empfehle ich dir dringend, niemals eine Auktion mit Geboten vor Ablauf zu beenden.
Du hast mit dem bereits ersten Gebot einen rechtsgültigen Kaufvertrag und musst ggf. den Artikel zu dem Preis, zu dem das Angebot bei Beendigung stand, an den Käufer übergeben.
Wenn eine Rechnung über 49 Euro für ebay entgangene Vk- Provision kommt, spielt das keine Rolle mehr;-)
http://news.ebay.de/showitem&id=1858
Ist für manchen einfach mistig, das er noch so lange an seine falschen Entscheidungen erinnert werden kann. Und sogar dafür haften muß.
Du bist hier im öffentlichen eBay Forum mit Deiner Frage gelandet. Also weiterhin öffentlich von Jeder/ mann /frau/ transgender einsehbar.
Dein Auto Angebot wird erst nach ca. 60 Tagen von der Ebay-Seite verschwinden, im Google und andere Suchmaschienen mal früher oder sogar viel später. Ja, für diese Nutzung haste selbst bei Deiner Anmeldung hier (Mitglied seit: 01.04.99 in Deutschland)
zugestimmt, wahrscheinlich nicht es genau gelesen und einfach nur abgehackt. Meldungen über Neuerungen und Änderungen der AGB's haste wohl übersehen und automatisch zugestimmt, sonst wärst Du keinen Mitglied mehr.