abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun bei gestrichenen Geboten und der letzte Bieter fordert den Artikel heraus, obwohl er gar nicht den Zuschlag erhielt?

faz-leserin
Auf Erkundungstour

Hallo Zusammen,

ich hatte einen Artikel (Buch)eingestellt, mit automatisierter Ebayhilfe, Suchbegriff und Textbeschreibung wichen ab-Ich ging davon aus, dass dies soweit für den Bieter klar sei und bei Bedarf nachfragt würde.

Mir wurde die Sache dann doch zu Heikel und ich habe versucht das Angebot zubeenden, was leider nicht mehr möglich war. So habe ich versucht alle bisherigen Gebote zu streichen. Nun verlangt der letzte Bieter, die Auktion lief noch, das ich das Buch an ihn herausgeben muss. Er droht bereits durch Mail´s  und über noch laufende Aktionen, per Mahnbescheid auf Herausgabe bzw. Schadensersatz.
Die Auktion habe ich nicht beendet, die lief bis zum Schluss, daher weiß ich gar nicht was er will.
-Ich habe keinen Kontakt mit ihm aufgenommen sondern habe ihn nur gesperrt.- Vermutl. versucht er über die noch laufenden Aktionen an meine Adresse zu kommen.
Im Internet fand ich bisher nur Urteile zu zurückgezogenen Auktionen, nicht jedoch zu Gebotsstreichungen.

Weiß jemand Rat oder hat einen Tipp etc.?
Schon mal Danke & viele Grüße

Gesamtes Thema betrachten

was verstehst du eigendlich unter SONDERVERSAND

Brieftaube mit verstärktem Fussgelenk und Schlüssel für eine DHL Packstation. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder