abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bilder sind gemeint, mit den neuen Grundsätzen-nur Galerie oder auch in der Beschreibung??

Hallo

Es gibt sehr viele Unklarheiten mit den neuen Forderungen von ebay. Wer oder was entscheidet, welches Bild genehm ist und welches nicht?

Welche Bilder eigentlich sind gemeint, nur die Galeriebilder, alle Bilder die zu ebay geladen werden, oder auch die in der Beschreibung, die von anderen Programmen hoch geladen werden.

Löscht ebay ohne Rückfrage die Artikel ab Oktober, die ihrer Meinung nach nicht "schön" aussehen??

Gestern mit eintreffen der CSV Datei von ebay, gab es noch viele Hinweise und Meldungen auf dem Account bei ebay, über die anstehenden neuen Bedingungen. Diese sind heute (30.08) nicht mehr auffindbar. Hat ebay alles zurück gezogen?? Kann es sein das gestern eine massive Beschwerdewelle über die Hotline zog??

Wir haben uns seit ca. 2000 von ebay abhängig gemacht, dies ist sehr teuer aber trotzdem für uns erfolgreich, wenn diese Maßnahmen greifen, wie sie angekündigt werden, ist das für uns massiv Existenzbedrohend!!!

Gebt uns bitte klare und nachvollziehbare und vor allem verbindliche Antworten!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

ich hatte Heute Früh mit einem Mitarbeiter der Kundendienst-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sowie einige seiner Kollegen sowie auch weitere "Ansprechpartner" können nichts genaues sagen!!

Lt. tel. Auskunft müssen die Rahmen von den Bildern entfernt werden! Es dürfen keine Grafiken oder Schriften in bzw. auf die Fotos projiziert (Fotomontage) werden, auf den Fotos darf nur noch das nackte Produkt zu sehen sein!

Ich habe einen Shop für Wandtattoos. Bei meinen eingestellten Fotos handelt es sich generell um Fotomontagen!!

Lt. Aussage des Servicemitarbeiters werden diese Fotos ab Oktober nicht mehr von Ebay akzeptiert und die Artikel werden " rausgeworfen "!!!!

Ich würde sagen da hat wieder einmal ein Trottel zugeschlagen der lange Weile hatte und gerne Arbeitsplätze vernichtet und Existenzen zerstört!

Diesen " Menschen " sollte Ebay lieber rausschmeißen und ein Handy schenken mit dem er sich irgendwoanders Fotos runterladen kann, denn diese neue Richtlinie ist nur aufgekommen damit Handybenutzer (Ebay-App) sich beim spazierengehen oder im Bus die Angebote besser anschauen können! Dafür werden Shops gezwungen aufzugeben!

schau` mal in diesen Beitrag:

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Bildgr%C3%B6%C3%9Fe-%C3%A4ndern/qaq-p/1487998/comment...

dort sind weitere Informationen / Links hinterlegt....

die Ebay-Informationen zur Handhabung von Preisvorschlägen hast Du gesehen/gelesen?

http://sellerupdate.ebay.de/spring2013/best-offer-improvements

(siehe Deine AGB.......)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder