abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Gebühren fallen bei der Option Preisvorschlag an?

allraff
Auf Erkundungstour

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

kogo2004
Auf Erkundungstour

ups -

mir selber schnell die Forenbrille aufsetz:

wat ist dat denn für ne Info in Deinen AB`s?

"weil ich den Artikel eventuell noch anderweitig zum Kauf angeboten habe."

Dir ist klar, das bei Ebay eingestellte Artikel/Angebote verbindlich sind, oder?

oder anders herum frage:

wieviel von den Artikel hast Du vorrätig?

wenn auf beiden Plattformen ein- und derselbe Artikel gekauft wird, hast Du hoffentlich ein gut-bestücktes Lager, um beide Kaufverträge erfüllen zu können.....

wobei ich Dir bei Lesen dieser "Information" unterstelle, priverblich tätig zu sein:

"Nach Vereinbarung sind jedoch Anlieferung, Aufstellung, Anschluss und Entsorgung von Altgeräten gegen gesondertes Entgelt möglich."

wieviel "Haushaltsauflösungen" machst Du so "nebenbei"?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=allraff

Ich liebe Angebote, in denen die "Bedingungen" länger

sind als die Beschreibung und dann in erster Linie aus

Unsinn bestehen.

Allraff,

da hast du irgendwo was abgekipfert, das es nicht gibt

und das du nicht verstanden hast.

kogo2004
Auf Erkundungstour

diese separate Option ist kostenlos -

allerdings "nur" in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Sofortkauf (Festpreis)-Artikel "einsetzbar -

schau` mal hier rein:

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html

bei Deinen eingestellten Artikeln wirst Du ggf. die zusätzliche Option "Sofortkauf" umsonst gebucht haben -

sobald ein Gebot abgegeben wird, verschwindet diese Option und der Artikel "läuft" als Auktion weiter....

wobei der Startpreis / SK-Preis m.E. einfach zu weit auseinander liegen.....

deswegen sind ggf. die zusätzlichen Einstellgebühren für den SK umsonst ausgegeben....

Aus einer der Artikelbeschreibungen:

"Bitte beachten:
Ich behalte mir die vorzeitige Beendigung des Angebotes ausdrücklich vor, weil ich den Artikel eventuell noch anderweitig zum Kauf angeboten habe."

Aber ist bei Dir ja kein Problem, Du hast ja genug von den Maschinen als Privater Verkäufer.

Anonymous
Nicht anwendbar

Die Gebühren der Abmahner sind höher.

Viel höher...]:)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=allraff 😮

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich behalte mir die vorzeitige Beendigung des Angebotes ausdrücklich vor, weil ich den Artikel eventuell noch anderweitig zum Kauf angeboten habe.

:O:_|

Das neue EU-Gewährleistungsgesetz zwingt mich noch folgende Hinweise zu geben...

Zeig uns das doch bitte mal...:^O:^O:^O

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder