03-05-2013 20:25
Hallo,
ich habe ein paar PCs ausgeschlachtet und möchte gerne die Einzellteile bei Ebay verkaufen. Ich wüsste vorher aber gerne wieviel ich überhaupt verkaufen darf bei Ebay.
Mir wurde gesagt das steht auf meiner Verkaufenseite bzw. bei Zusammenfassung aber da steht absolut nichts von einem Verkaufslimit.
Kann mir da wer helfen?
Manchmal habe ich das Gefühl das manche Personen eine Frage garnicht durchlesen. Ich habe ja geschrieben das mir auf dieser Seite kein Verkaufslimit angezeigt wird.
Ich scheine ein neueres Ebay Design zu haben, bei dem diese Limitanzeige nicht zu finden ist.
Ich hatte deine Frage schon richtig gelesen, aber da ich nicht neben dir sitze wollte ich sicher gehen, daß du an der richtigen Stelle suchst.
Beim neuen Design wird das Verkaufslimit ganz unten auf der verlinkten Seite angezeigt.
Wenn dir kein Limit angezeigt wird, dann hast du keines.
Mach Dir mal um das Limit keine Sorgen:
Wenn ich mir Deine bisherigen Angebote so ansehe, wird es bei nichtverkauften Artikeln bleiben...;-)
Die nicht verkauften zählen mit.
Stell doch einfach ein wenn dein Limit ereicht ist kannst u halt nicht weiter einstellen.
Oder verkauf den Rechner komplett.
Oder ruf bei der allseits geschätzten Holine an.
ja, danke erstmal ich habe zurzeit 6 Auktionen laufen. Jetzt würden noch 8 dazu kommen. Zählen in das Limit nur verkaufe Artikel oder alle Auktionen? Also kann ich 10 Auktionen starten, oder 10 Sachen verkaufen?
Du kannst auch die Kostenlose Hotline anrufen 0800-6665722 solche Auskünfte müssten die hinbekommen.
Für die paar Teile die in einem PC sind reicht dein Limit (solltest du eines haben) allemal.
Ich glaube das kleinste Limit sind 10 Artikel im Monat oder 700€ "Umsatz"
Hallo,
schau mal bitte hier: