10-11-2013 21:09
Wer hat Erfahrung mit dem Ebay-Mitglied neupharm(privat) als Käufer oder kennt ein Verkäufer-Konto von dieser Person
Wäre sehr dankbar für jegliche Information
Ja ich habe mit neupharm auch so meine Erfahrung gemacht . Eine negative Bewertung bekommen , nachdem er Abholtermine nicht eingehalten hat und erst auf Druck und nicht Bezahlten Artikel meldung bei ebay reagiert hat . Damals konnte man seine Bewertungen noch lesen . War noch nicht Privat . Der Herr neupharm treibt sich überwiegend hier in BaWü herrum , seine hinterlegte Adresse ist aber in Berlin !!! Sie soll angelblich von einem Toten sein . Wenn man mal so googelt dann kann man den einen oder viele andere finden die eine Ungerechte Bewertung bekommen haben , immer das gleiche !! Finde solche Leute schaden ebay und man sollte als privater Verkäufer auch eine negative Bewertung bzw. sich besser gegen unseröse Käufer schützen können.
was würde dir das Wissen, das der woanders womöglich auch gekauft und nicht bezahlt hat., bringen ?
was soll Deine Grüne Bewertung mit negativem Text?
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hurlau&ftab=FeedbackLeftForOthers
was hast Du davon wenn ICH mit diesem K. "Erfahrungen" hätte?
richtig: NIX....
melde einen nicht-bezahlten-Artikel, schließ` den Fall nach (frühestens) 4 Tagen (zeitgenau) -
dadurch werden die Verkaufsgebühren storniert, der Fall geschlossen UND der unzuverlässige NIchtzahler verwarnt....
bekommt dieser User noch weitere Verwarnungen von anderen Verkäufern schaltet sich Ebay ein und entsorgt ihn....
weitaus effektiver als den Nichtzahler auch noch mit einer Positiven Bewertung (deren Text auf Zuruf gelöscht wird) zu "beglücken"....
Deine Bewertung sehen anderen VK`s erst, wenn dieser User (ggf.) im letzten Moment geboten und die Auktion gewonnen hat....
"tolle" Warnung an andere, oder?