abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerrufsbelehrung durch RA Gerstel zu lang

Hallo,

Ich kann die zu lange Widerrufsbelehrung der Kanzlei Gerstel nicht ganz in das ebay Formular einfügen. Laut ebay darf

das Widerrufsformular nur 5000 Zeichen haben, die mir zugesandte Belehrung beläuft sich auf 13.063 Zeichen.

Laut Herrn Gerstel betreut er über  1000 ebay Verkäufer die alle damit keine Probleme haben. Anscheinend bin ich der einzig Blöde

der das nicht kann. KAnn mir hier jemand helfen ??`?????

ich bezahle doch nicht monatlich 55 Euro RA gebühr und kann mit der Belehrung nichts anfangen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Lösch doch ein mal die vielen Tausend Leerzeichen dann wird das schon passen. Und deine Steuernummer als deine Umsatsteuernummer an zu geben ist Abmahnbar.

Antworten (1)

Antworten (1)

@mueller-plaetzi schrieb:

Hallo,

Ich kann die zu lange Widerrufsbelehrung der Kanzlei Gerstel nicht ganz in das ebay Formular einfügen. Laut ebay darf

das Widerrufsformular nur 5000 Zeichen haben, die mir zugesandte Belehrung beläuft sich auf 13.063 Zeichen.

Laut Herrn Gerstel betreut er über  1000 ebay Verkäufer die alle damit keine Probleme haben. Anscheinend bin ich der einzig Blöde

der das nicht kann. KAnn mir hier jemand helfen ??`?????

ich bezahle doch nicht monatlich 55 Euro RA gebühr und kann mit der Belehrung nichts anfangen.

Hallo @mueller-plaetzi 😃

Das musst du dann aber mit deinem RA klären. DEM muss man doch wohl nicht wirklich erklären, wann er vollumfänglich geleistet hat und wann nicht.

Hast du ihm denn den Auftrag gegeben, dass er ne WRB für deinen eBay-Auftritt mit entsprechender Zeichenzahl kreieren soll? Oder weißt du, was seine anderen Klienten vielleicht kürzen?

Möglicherweise ist das Problem auch ganz einfach zu lösen, weil vielleicht Leerzeichen gezählt werden (Adressteil, "Formular"), was du selbst anpassen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder