abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerrufsrecht und .....

Hallo, ich bin gewerblicher Verkäufer. Dieser Tage habe ich von einen netten E-bayer den Hinweis bekommen, doch mal meine WRB zu überarbeiten. ( Danke dafür ) Nun habe ich das getan.

Schaut mal einer drüber? Ich habe die Musterbelehrung von e-bay genommen und entsprechend meiner Artikel eingestellt.

PS jeder Käufer bekommt die WRB schriftlich ( in Textform ) mit der Ware nochmals mitgeliefert.

Danke im Voraus. MfG nokxet

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auch wenn es nett gemeint ist von dir - die persönlichen Anreden am Anfang und Ende der Angebote (jeweils 3-4zeilig) solltest du weglassen. Wenn es einwas gibt, was die Mehrheit aller Käufer nicht macht, dann ist es "Texte (richtig) lesen", sofern sie nicht gerade in wenigen Worten auf den Punkt gebracht sind 😉

Am besten nicht alles in Satzform schreiben, sondern einfach die Fakten mehr oder weniger übersichtlich und vom Sinn her auf relativ einen Blick erfassbar "nennen" - nicht in Sätzen ausformulieren. Das bringt nur, dass es die Käufer nicht lesen und du am Ende Stress mit denen hast, weil die irgend etwas anderes machen, nur weil die das nicht gelesen haben, da es in ausführlicher Satzform formuliert steht. Ich weiß, ich kann mich auch meist nicht kurz fassen, aber was Angebote angeht, muss man die wichtigsten Fakten wirklich einfach nur deutlich hervorgehoben NENNEN. 😉

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder