20-08-2013 17:29
Ich habe was Verkauft und leider ist beim Abbau das Gerät kaputt gegangen. Daher wollte ich einen Transaktionsabbruch über eBay machen, da der Käufer schon bezahlt hatte. Nun hat der Käufer voreilig den Transaktionsabbruch abgelehnt und daher bekomme ich die Provision nicht mehr wieder. Einen neuen Fall kann ich auch nicht mehr öffnen. Wie komme ich trotzdem an die Gutschrift der Provision? Denn der Käufer will sein Geld wieder haben und ich mache das aber nur wenn ich die Provision wieder bekomme. Sonst zieh ich ihm das von dem Kaufpreis ab. Aber so weit soll es erst gar nicht kommen. Was kann ich jetzt noch tun um die Provision zurück zu bekommen? Bitte schnelle Hilfe!!!!
@deltakilo-2013 schrieb:Wie komme ich trotzdem an die Gutschrift der Provision? Denn der Käufer will sein Geld wieder haben und ich mache das aber nur wenn ich die Provision wieder bekomme. Sonst zieh ich ihm das von dem Kaufpreis ab. Aber so weit soll es erst gar nicht kommen.
Was kann ich jetzt noch tun um die Provision zurück zu bekommen? Bitte schnelle Hilfe!!!!
überhaupt nichts!
der Fall ist jetzt geschlossen - es besteht keine Möglichkeit für Dich einen zweiten Fall zu eröffnen.
Du hast dem Käufer auch nichts abzuziehen - erstatte den kompletten Zahlungsbetrag - aus die Maus!
wobei Du noch ne andere Baustelle hast - "nicht aufgefallen"?
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=261260412484