abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich wieder die ZOOM Ansicht bei meinen eingestellten Bildern/Losen ?

Hallo,

Bei meinen neu eingestellten Losen, bekomme ich bei den Bildern nicht mehr die  ZOOM Ansicht - Möglichkeit (Lupe) rüberziehen.

WAS muß ich WO machen ?

DANKE

Noch einen schönen Tag

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Das Problem hatte ich jetzt auch mehrfach mit dem erweiterten Verkaufsformular.

Wechsle zum Schnell-Einstelltool und lade die Bilder neu hoch.

Damit funktionierte es bei mir zuverlässig.

@meerseeluft schrieb:

Hallo,

Bei meinen neu eingestellten Losen, bekomme ich bei den Bildern nicht mehr die  ZOOM Ansicht - Möglichkeit (Lupe) rüberziehen.

WAS muß ich WO machen ?

DANKE

Noch einen schönen Tag

@meerseeluft

sowohl die Zoomfunktion als auch die vergrößerte Ansicht in der Bildergalerie funktionieren schon seit Einführung dieser Darstellungsform  nicht durchgängig zuverlässig

es ist immer wieder von Browser zu Browser unterschiedlich, was davon gerade funktioniert und was nicht

bei Deinem neueingestellen Angebot habe ich weder in den Chrome-Varianten noch im FF noch mit AOL einen Zoom bzw. kann auch die Galerie nicht öffnen

bei diesem Angebot http://www.ebay.de/itm/MiNr-1905-MeF-Bahnpost-Dortmund-Frankfurt-/362074781612 habe ich die vergrößerte Galerieansicht nur mit Chrome und AOL, im FF kann ich nichts vergrößern, hab da also nur das kleinere Vorschaubild

Bitte mit kurzer Schilderung und Artikelnummer dem Kundenservice melden.

@meerseeluft schrieb:

Hallo,

WAS muß ich WO machen ?

DANKE

Noch einen schönen Tag

scheint mal wieder ein Fehler von Ebay zu sein...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder