27-08-2017 07:39
Hallo,
Bei meinen neu eingestellten Losen, bekomme ich bei den Bildern nicht mehr die ZOOM Ansicht - Möglichkeit (Lupe) rüberziehen.
WAS muß ich WO machen ?
DANKE
Noch einen schönen Tag
Das Problem hatte ich jetzt auch mehrfach mit dem erweiterten Verkaufsformular.
Wechsle zum Schnell-Einstelltool und lade die Bilder neu hoch.
Damit funktionierte es bei mir zuverlässig.
@meerseeluft schrieb:Hallo,
Bei meinen neu eingestellten Losen, bekomme ich bei den Bildern nicht mehr die ZOOM Ansicht - Möglichkeit (Lupe) rüberziehen.
WAS muß ich WO machen ?
DANKE
Noch einen schönen Tag
sowohl die Zoomfunktion als auch die vergrößerte Ansicht in der Bildergalerie funktionieren schon seit Einführung dieser Darstellungsform nicht durchgängig zuverlässig
es ist immer wieder von Browser zu Browser unterschiedlich, was davon gerade funktioniert und was nicht
bei Deinem neueingestellen Angebot habe ich weder in den Chrome-Varianten noch im FF noch mit AOL einen Zoom bzw. kann auch die Galerie nicht öffnen
bei diesem Angebot http://www.ebay.de/itm/MiNr-1905-MeF-Bahnpost-Dortmund-Frankfurt-/362074781612 habe ich die vergrößerte Galerieansicht nur mit Chrome und AOL, im FF kann ich nichts vergrößern, hab da also nur das kleinere Vorschaubild
@meerseeluft schrieb:Hallo,
WAS muß ich WO machen ?
DANKE
Noch einen schönen Tag
scheint mal wieder ein Fehler von Ebay zu sein...